|
Post by Schorschle(New York) on Feb 2, 2020 19:14:09 GMT 1
Washington erhält:Corey Kluber New York erhält:3rd MLB 2020 7th MLB 2020 Trevor Richards, SP Tarik Skubal, SP Matthew Liberatore, SP Ein großer Dank geht an buc, der obwohl er erst so kurz wieder in der Liga ist sich mit dem Thema Kluber auseinandergesetzt hat und dann letztendlich doch ein ganz ordentliches Angebot für meine Situation gemacht hat. Im Endeffekt kriege ich jetzt mit Richards einen Pitcher, der mir nächstes Jahr in der Rotation helfen kann und eben mit seinen 550k nicht wehtut und mir den Cap spart. Ergänzend erhält man mit den beiden Picks die Möglichkeit die Minors weiter zu füllen und mit Skubal und Liberatore zwei Prospects, die in den Rankings die ich gesehen habe so zwischen 40 und 70 rangieren. Alles nichts Überragendes und auch nicht wirklich viel mehr als Miami mir vor ein paar Monaten zahlen wollte aber eben besser als nichts und ihn in die FA zu lassen. Mit Sicherheit kann der ein oder andere argumentieren, dass man Kluber behalten könnte und dafür eben einen anderen Spieler nicht verlängert aber da gibt es einige Dinge die gegen ihn sprechen und die anderen teuren Verlängerungen sind da mMn einfach sicherer und alle waren eben nicht möglich, wenn man in der FA und während der Saison noch ein paar Moves machen möchte. Ich hoffe damit ist das Kapitel Kluber nun endlich beendet.
|
|
|
Post by buc on Feb 2, 2020 19:17:30 GMT 1
Confirmed. Denke Kluber spricht für sich und der Gegenwert ist überschaubar
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 2, 2020 19:51:16 GMT 1
Bestätigte, so bekommt NY am Ende doch nochmal mehr wie damals vor der Trade Deadline. Die Prospects gefallen mir definitiv besser. Und Tampa Bay bekommt einen ehemaligen MVP für einen immernoch sehr günstigen Preis. Aber dessen hoher Caphit birgt natürlich auch einige Risiken, dass lässt sich nicht von der Hand weisen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 5, 2020 17:36:38 GMT 1
File drin.
Fantrax drin.
|
|