|
Post by Rio on Feb 19, 2020 9:57:33 GMT 1
Chicago und Wsshington haben sich auf folgenden Trade geeinigt:
Chicago gets:
PG/SG F. VanFleet + PF/C R. Holmes
Washington gets:
SG/SF K. Porter Jr + 2nd Round NBA 2020 CHI + 2nd Round NBA 2021 CHI + LB C. Holcomb + 4th Round NFL 2020 CHI
Ich verstärke mich für die Playoffs mit VanFleet und hoffentlich auch mit Holmes. In der letzten Free Agency habe ich mich geärgert, dass ich VanFleet nicht gekriegt habe und so hole ich ihn mir jetzt per Trade. Seine Entwicklung ist genau in die Richtung gegangen, die er letzte Saison angedeutet hat und dieses Niveau wird er hoffentlich halten. Holmes war vor seiner Verletzung stark unterwegs. Ich hoffe er kuriert sie bald aus und kann dort anknüpfen.
Im Gegenzug gebe ich schweren Herzens K. Porter Jr. ab, ansonsten hätte ich VanFleet nicht haben können. Ich gebe ungerne selbst gepickte Spieler ab. Vor allen Dingen wenn sich ein Steal andeutet. Nach seiner Verletzung legt er nur noch zweistellige Zahlen auf und ich hätte gerne seine Entwicklung abgewartet. Wegen Holcomb hatten wir an anderer Stelle schon mal verhandelt und so wird er jetzt involviert. Er hatte ein starkes erstes Jahr in der NFL und könnte ein solider LB werden. Zudem gibt es zwei 2nd Rounder dazu und einen 4th NFL.
Danke an Buc für die guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by buc on Feb 19, 2020 10:02:42 GMT 1
Ich bestätige den trade und verstärke hiermit zum einen mein NFL Team und habe mit Porter einen vielversprechenden Spieler mit gutem Potential
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 20, 2020 10:28:41 GMT 1
Zu dem Zeitpunkt wie ich finde ein sehr komischer Trade aus Sicht von Washington. Das Team hat aktuell den 2t besten Record der Liga und gehört damit zum erweiterten Kreis der Contender. VanFleed ist via Fantraxscore der 4t beste Spieler im Team, klarer Leistungsträger, erst 25 Jahre alt und hat einen ziemlich günstigen langen Vertrag. Porter hat grad in den letzten Wochen gute Statlines aufgelegt, aber mit Blick auf die Playoffs ist er trotzdem erstmal ein klares Downgrade. Inwiefern sich sein Wert langfristig und ggf bei mehr Konkurrenz bestätigen wird, dass wird dann die Zukunft zeigen, sodass in dem Bereich Washington auch erstmal mehr Risiko trägt.
Die zusätzlichen Assets machen den Trade dann erstmal so, dass man sagen kann er ist in Ordnung. Finde den Value für Chicago aber auf jeden Fall besser in diesem Deal. Trotzdem ist am Ende alles im Rahmen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 20, 2020 21:41:37 GMT 1
File/Fantrax drin.
Hab zwischendrin kurz telefoniert. Guckt vllt nochmal drüber, dass ich nicht was verpielt habe (:
|
|
|
Post by buc on Mar 26, 2020 17:05:01 GMT 1
File/Fantrax drin. Hab zwischendrin kurz telefoniert. Guckt vllt nochmal drüber, dass ich nicht was verpielt habe (: der NFL Pick im File fehlt noch bei mir
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 27, 2020 11:03:35 GMT 1
|
|