|
Post by Rio on Feb 20, 2020 4:30:03 GMT 1
Chicago und Tampa Bay haben sich auf folgenden Trade geeinigt: Chicago gets: LW A. Panarin G J. Korpisalo Tampa Bay gets: C/LW: T. Hertl D T. Sanheim D V. Gavrikov 4th Round NHL CHI 2021 4th Round NHL WAS 2020 5th Round NHL CHI 2020 Wir haben noch einmal nach verhandelt. Ich gebe mit Gavrikov noch einen meiner vielversprechenden Defender ohne Vertrag ab, zudem wandern noch 2 Picks nach Tampa Bay. Da ich vorher schon von dem Trade überzeugt war, ist es für mich jetzt natürlich viel. Aber ich hoffe, dass der Trade jetzt durchgeht. Zu den Spielern wurde schon alles gesagt. Ich danke Sverker für die erneuten Verhandlungen.
|
|
|
Post by Sverker on Feb 20, 2020 11:08:43 GMT 1
Danke für die Stellungnahme von Joe (Detroit) beim ersten Trade.
Da ich hoffe mit den Picks mein Team punktuell verstärken und versuchen werde neu aufzubauen, hoffe ich das es diesmal klappt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 20, 2020 21:28:03 GMT 1
Ich finde im Kern ändert sich jetzt nicht so viel. Gavrikov (aktuell nicht wirklich Fantasyimpact und große Upside sehe ich jetzt auch erstmal nicht, ergo ein Depthplayer) und zwei mittelspäte Picks gleichen bei einem vorher einseitigen Trade die Waage jetzt nicht plötzlich aus. Hätte jetzt gedacht da kommt z.B. ein 1st. Aber wir haben Sverker daruf Aufmerksam gemacht, dass der Trade vorher einseitig war. Mehr kann man dann auch nicht als Instanz des Trade Reviewers machen. Finde den Trade immer noch einseitig, aber dann soll es so sein. Sverker du darfst in Zukunft ruhig härter um Assets kämpfen, so schnell wie hier die neue Version kam, glaube ich nicht das da wirklich intensiv nachverhandelt wurde. Wenn die anderen Reviewer Bean (Seattle) nik (Miami) hier nicht Stop sagen, dann arbeite ich den Trade morgen ein.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 21, 2020 19:15:48 GMT 1
Haut mich nicht vom Hocker, aber besser als der 1. Trade und vom Value her kann man eig kein Veto geben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2020 18:03:13 GMT 1
Sverker, Rio, In Fantrax ist der Trade schonmal drin. File folgt dann noch (:
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 22, 2020 20:02:33 GMT 1
File drin
|
|