|
Post by Bean (Seattle) on Feb 21, 2020 19:18:47 GMT 1
Nach Oakland:Bam Adebayo, PF, MIA Nach San Fransisco: Brandon Ingram, SF, LAL 1st NBA 2021 Ich nutze die Chance und greife schon mal auf die neue Saison vor. Beide Spieler haben ihre Breakout Saison, stehen in den Dynasty Rankings ähnlich da. Bei Bam ist der Vorteil dass er noch länger Vertrag hat, und das gleich ich elliftw (San Francisco) duch den Pick aus. Danke und viel Glück
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Feb 21, 2020 19:30:41 GMT 1
Bestätige. Ich hab sowohl genug Cap als auch genug Verlängerungen frei. Spielerisch werden sich die beiden wohl nicht viel nehmen, daher sicher ich mir einen weiteren (wahrscheinlich sehr späten) 1st Rounder für die Zukunft. Dank zurück und bis auf die nächste Saison ebenfalls viel Glück
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 21, 2020 23:45:56 GMT 1
Win Win Deal.
In der Tat vom Value vergleichbare Spieler mit unterschiedlichen Stärken. Oakland spart sich hier eine Vertragsverlängerung und deutlich an salary cap diese und nächste Saison. Golden State kann dafür einen späten 1st abstauben und Cap ist offensichtlich aktuell dort kein Problem.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2020 18:05:59 GMT 1
Auch hier ist der Trade in Fantrax schonmal drin. File folgt dann morgen (:
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 22, 2020 20:03:42 GMT 1
File drin
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 29, 2020 20:50:19 GMT 1
Sehr sehr interessanter Deal den ich jetzt erst so richtig sehe Muss Bean (Seattle), hierzu leider gratulieren ich bin großer Adebayo "Fan" beides natürlich gute Jungs und ein sinnvoller Deal.
|
|