|
Post by fabian on Feb 22, 2020 18:38:30 GMT 1
Detroit bekommt Thomas Satoransky PG WAS Boston bekommt Dee Gordon 2B SEA JP Crawford SS SEA Phil Kessel LW ARI Ich gebe Satoransky ab,sicher ein guter PG,bekomme dafür aber etwas Tiefe in der MLB und Kessel ist ne kleine Wette darauf daß er nächste Saison wieder besser abliefert. Danke an Joe (Detroit) für die Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2020 18:56:23 GMT 1
Bestätige. Mit 10 Pts, 3 Rebs und 5 Ass spielt Satoransky aktuell die beste Saison seiner Karriere. Der Spot in Chicago und deren Verletzungsproble, Markanen, Dunn, Carter, Hutchinson, Valentine, Porter und noch ein paar mehr sind alle langfristig out ,ist kurzfristig mit Blick auf die Playoffs sehr günstig. Auf den Zug springe ich erstmal auf, hab nach dem Davisdeal dringend noch etwas Depth für die Spots 11-15 gebraucht. Die Spieler die zurückgehen haben analog zu Satoransky alle auch irgendwo einen Haken, sodass hier alle was davon haben sollten. Gordon ist zwar solide, aber sein Vertrag auf jeden Fall zu teuer. JP Crawford, ehemaliger Top 10 Prospect, wartet nach wie vor auf seinen Durchbruch. Wird der noch kommen? Bzw Phil Kessel letzte Saison 82 Punkte bzw vorletzte Saison 92 Punkte. Wie viel hat er von diesen Allstar Jahren noch im Tank? Denn dieses Jahr läuft nicht viel zusammen. Ich danke fabian für den Deal und wünsche in Boston viel Erfolg.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 23, 2020 18:53:08 GMT 1
Sehe kein Problem bei dem Trade.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 23, 2020 20:04:46 GMT 1
Fantrax schonmal drin.
|
|