|
Post by Rio on Feb 22, 2020 21:00:37 GMT 1
Chicago und Arizona haben sich auf folgenden Trade geeinigt: Chicago gets: LW T. Meier Arizona gets: 2nd NHL 2020 + 3rd NHL 2021 + 4th NHL BOS 2020 Ich verstärke mich kurz vor der Deadline mit einem.guten jungen Scorer. Eine gute weitere Option für die Playoffs. Die drei Picks im Gegenzug sind relativ viel, aber vertretbar und der Trade soll ja auch durch gehen. Danke an AlexPennypacker (Arizona) für die guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 22, 2020 21:06:35 GMT 1
Bestätige den Trade. Ähnlich wie bei Sergaechev zwar ein junger Spieler mit Rookiegehalt, aber so habe ich in Summe einen Spieler weniger aber 4 Picks mehr.
Viel Erfolg mit Meier!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 23, 2020 11:32:07 GMT 1
Muss schon meinen Hut ziehen was Chicago hier ständig für Discounttrades pulled. Das die drei Picks viel sind war hoffentlich ironisch gemeint, sonst ist unsere NHL Value Einschätzung auf einer komplett anderen Ebene. Einen späten 2nd als wertvollstes Asset für einen guten jungen 23 jährigen All Round Winger, der noch drei Jahre auf 500k spielt und dazu neben Scoring auch noch ein physischer Spieler ist und überdurschschnittlich noch Hits bedient neben Scoring. Vor nem Jahr wo Meier noch eine 70 Pts Saison hatte, hätte ich nicht lange gezögert einen Veto zu geben. Hier muss man es wahrscheinlich grad so durchwinken, da zumindest der offensive Output von Meier etwas gedropped ist. Aber die Sharks spielen die Saison auch allgemein nicht gut. Dazu kommt das der Trade aufgrund der Trade Deadline sonst komplett geblockt wäre. Aber die Wahrscheinlichkeit das sich der Trade für AlexPennypacker (Arizona), lohnen wird halte ich extrem gering. Da fehlt dann einfach der 1st Rounder der recht sicher einen starken Prospect gibt oder direkt einen Prospect mit im Deal. Ich würde sagen ist noch grad so in Ordnung, aber bitte meine Kollegen Bean (Seattle) und/oder nik (Miami) hier nochmal einen zweiten Blick drauf zu werfen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 24, 2020 18:17:07 GMT 1
Nicht der beste Trade für Arizona aber kann man in dem Fall nicht ablehnen wie ich finde.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2020 20:46:43 GMT 1
Arbeite den Trade dann morgen in ruhe ein. Meier hat heute ja eh kein spiel.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2020 18:44:52 GMT 1
Fantrax ist der Deal schonmal drin
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2020 13:47:13 GMT 1
Auch File jetzt drin.
|
|