|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2020 14:26:10 GMT 1
Nach New York geht: 5th ARI 2020 Nach Detroit geht: Nelson Agholor, WR, PHI (Vertrags noch 2y a 5 Mio) Nehme hier das Lottoticket für einen mittleren Pick. Agholor war am Draftday 2015 einer meiner Targets, die Erwartungen von damals konnte er leider nie wirklich Erfüllen. Vor 2 bzw 3 Jahren war er zumindest ordentlich und hat zudem einen Super Bowl Ring, letzte Saison dann leider wieder verletzt/schwach. Für ein Lottoticket sicher etwas überbezahlt, aber mit dem richtigen Landing Spot kann er vielleicht wieder ein brauchbarer WR4/WR5 aus Fanatsysicht werden. Im schlimmsten Fall wäre ein 5th weg und ein unnötiger Buyout auf der Payroll. Sodass das Risiko trotzdem überschaubar bleibt. Danke Schorschle(New York) für den Deal und viel Erfolg mit dem Pick.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Mar 21, 2020 16:26:03 GMT 1
Bestätige den Deal und bedanke mich bei Joe für die Verhandlungen. Agholor war meine große Enttäuschung des letzten Jahres. Ich habe ihn vor einem Jahr für einen 6th geholt und ihn mit einem 3 Jahresvertrag a 5 Millionen ausgestattet. Die Vertragshöhe stammte damals schon aus dem Jahr davor und dieses Jahr war er noch deutlich schlechter obwohl Philadelphia große Verletzungssorgen in der Offense hatte. Auch er selbst hatte sich dann verletzt, sodass er den Großteil des Jahres auf der Bank und der IR verbracht hat. Für die anstehenden Verlängerungen benötige ich etwas mehr Geld und so kommen mir die 5 Millionen weniger sehr gelegen. Das Risiko für Detroit hält sich aber auch in Grenzen und so haben denke ich beide Seiten was davon und vllt. kommt er ja nochmal zurück.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2020 22:10:55 GMT 1
Lustig rund 3 Stunden nach der Tradebestätigung kommt das Signing von Agholor bei den Raiders. Prinzipiell kein toller Spot für ein WR, aber dafür überschaubare Konkurrenz auf der Position sofern nicht in den ersten zwei Drafttagen ein weiterer WR kommt. Naja mal schauen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 26, 2020 18:25:29 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 27, 2020 15:17:03 GMT 1
Kümmere mich dieses Wochenende darum
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 29, 2020 11:26:35 GMT 1
Trade passt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2020 11:31:12 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 29, 2020 15:31:14 GMT 1
Gibts nicht viel zu sagen Joe (Detroit) , möchte auf Agholor (Former 1st Round Pick) gamblen. Schorschle(New York) , hat aufgegeben und möchte ein Pick haben. Ich glaube nicht an Agholor aber das muss nix heißen +5
|
|