|
Post by Rio on Mar 28, 2020 20:06:03 GMT 1
Chicago und Boston haben sich auf folgenden Trade geeinigt: Chicago gets: QB C. Wentz + WR T.Lockett Boston gets: WR C. Kupp + DL A. Armstead Ich habe bei Boston wegen Wentz angefragt, weil sein Vertrag ausläuft und der Cap in Boston knapp ist. Nach Cousins Entlassung musste ich aktiv werden und hole mir mit Wentz einen vielversprechenden QB, dem ich zwar 13 Mio zahlen muss, aber ich verspreche mir von ihm einfach ein Upgrade. Boston hat mit Brady und Stidham wahrscheinlich noch zwei verfügbare QBs und möchte sich das Cap einsparen. Zudem kommt mit Lockett ein guter WR. Er hat noch zwei Jahre für 10 Mio Vertrag in denen er hoffentlich weiterhin Wilsons Pässe fängt. Im Gegenzug gebe ich mit Kupp den viertbesten Receiver der vergangenen Saison ab. Sein sehr günstiger Vertrag war hier zusätzlich das entscheidende Argument. Die passende Verlängerung für Boston ist dann Armstead. Für 3 Mio ist die Verlängerung zu stemmen und man kriegt einen Top 15 DL, der erst kürzlich seinen Vertrag teuer verlängert hat. Boston spart knapp 20 Mio an Cap ein und verbessert sich auf WR. Auf QB macht man sich mein Loch auf und verstärkt sich auf DL. Chicago stopft sein Loch auf QB und hat auf WR einen kleinen Qualitätsverlust und mehr Cap ausgegeben. Ich bedanke mich bei fabian für die guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by fabian on Mar 28, 2020 20:34:24 GMT 1
Bestätige. Hätte Wentz gern behalten,aber bin sehr knapp mit Cap und hätte ihn wohl nicht verlängern können, zusätzlich mit der Lockett Abgabe spare ich hier dann doch massiv ein,bekomme dafür mit Kupp einen sehr guten Receiver mit günstigen Vertrag und verstärke mich noch auf der DL Position Danke Rio für die Verhandlung.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 29, 2020 11:31:19 GMT 1
Trade passt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 29, 2020 11:35:11 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2020 11:36:30 GMT 1
Bean (Seattle), paar Sekunden schneller als ich beim Einbauen Ich schreibe schonmal File/Fantrax drin für dich (:
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 29, 2020 15:27:55 GMT 1
Ein Trade den ich auf jedenfall als Win für New England verbuchen würde. Kupp hat in meinen Augen merklich mehr Wert als Lockett (performance, Alter, Vertrag) zudem ist Wentz eine "kleine" Wundertüte mit seinen Verletzungen und auch seinen Leistungen im letzten Jahr. Für fabian, macht der Deal absolut Sinn wie beschrieben aus vielen verschiedenen Gründen. CHicago ist hier mMn das größere Risiko eingegangen sollte Wentz zurück zu seiner MVP Form kommen kann sich der Trade auf jedenfall lohnen hier seh ich aber einige Fragezeichen. -20
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2020 16:10:08 GMT 1
nik (Miami) ich würde Wentz Leistungen letztes Jahr allerdings deutlich relativieren. Er hat quasi keinen gestanden Passenpfänger der schmerzfrei auf zwei Beinen stehen konnte. Dazu auch Probleme in der Oline. Und ja ich schätze Kupp sich stärker ein als Lockett, aber nach der nächsten Saison kostet Kupp 14 Mio, sodass die jetzigen Einsparungen dann in die andere Richtung gehen. Dazu bewegen sich die Rams in eine fragwürdige Richtung. Armstead ist ein solider IDP, die bekommt man aber am Ende doch immer irgendwie recht einfach organisiert. Sehe den Deal recht ausgeglichen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 29, 2020 16:34:31 GMT 1
nik (Miami) ich würde Wentz Leistungen letztes Jahr allerdings deutlich relativieren. Er hat quasi keinen gestanden Passenpfänger der schmerzfrei auf zwei Beinen stehen konnte. Dazu auch Probleme in der Oline. Und ja ich schätze Kupp sich stärker ein als Lockett, aber nach der nächsten Saison kostet Kupp 14 Mio, sodass die jetzigen Einsparungen dann in die andere Richtung gehen. Dazu bewegen sich die Rams in eine fragwürdige Richtung. Armstead ist ein solider IDP, die bekommt man aber am Ende doch immer irgendwie recht einfach organisiert. Sehe den Deal recht ausgeglichen. Kann man definitiv auch so sehen. Ich sehe die Sache eher von der anderen Seite in der Wentz in den letzten beiden Jahren die Nummer 14 und 18 nach FPts/G das sind eben in meinen Augen "Backup Level/Rotation QB" Zahlen. Und dies hat für mich eben nicht so großen Wert. Spielt er wieder wie 2017 als er der 2. beste QB war dann sieht das anders aus. Hier bestehen halt eben die Fragezeichen. Sagen wir mal: "The Trend ist not his friend". Bin gespannt wie sich das entwickelt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2020 17:53:43 GMT 1
Aus Fantasysicht ist Wentz am Ende schon ein Top 10 Quarterback. Und wenn die Eagles entsprechende Moves machen und Wentz mal fit bleibt, dann wird Rio auch entsprechende Production bekommen. Aber ja die Fragezeichen gibt es definitiv, steigert er nicht seine Production, dann hat man Kupp zu günstig abgegeben. Der denke ich definitiv der wertvollste Spieler des Deals aus Fantasysicht ist. Am Ende haben beide GMs bekommen was sie wollen. Kann man ja nach der Saison nochmal reviewen. 😊
|
|
|
Post by Rio on Mar 29, 2020 18:47:24 GMT 1
Wentz ist immerhin ein QB mit dem ich mich identifizieren kann. Er wirft den Ball Zudem erwarte ich eine deutliche Steigerung, wenn er denn fit bleibt. Das ist das größte Fragezeichen. Die anderen verfügbaren QBs hätte ich mir entweder zu teuer ertraden müssen oder ich wollte sie einfach nicht. Bei Kupp habe ich auch ein schlechtes Gefühl, ich denke seine Leistungen werden zurück gehen. Aber wie immer ist alles natürlich nur Spekulation.
|
|