|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2020 14:36:03 GMT 1
Nach San Francisco geht: Daniel Jones, Quaterback, New York Giants - 22 Jahre - Vertrag noch drei weitere Jahre a 3,5 Mio $ Nach Detroit geht: Russell Wilson, Quarterback, Seattle Seahawks - 31 Jahre - Vertrag läuft aus und kann für 19 Mio $ verlängert werden Ich denke die Intentionen beider GMs ist hier offensichtlich. Ich hatte aus verletzungsbedingter aber auch personeller Sicht die letzte Saison wenig Performance von meinen Quaterbacks bekommen. Daher war der Plan mit einem Duo bzw Trio Jones/BigBen/(ggf noch Rivers) in die Saison gehen, um zu hoffen das sich Jones langfristig als guter Fanatsystarter durchsetzt und Big Ben fit bleibt. In den 2020 Fanatsyrankings findet man beide als Tier 3 QBs, was mit Blick auf unsere Liga einem schwachen Starter entspricht. Aus den Gesprächen mit elliftw (San Francisco) kam raus, dass man da jetzt langsam auf Murray setzen will und der Vertrag für Wilson einem dann eigentlich zu groß wird. So hab ich hier jetzt ein deutliches Upgrade auf der Quaterbackposition und hier zumindest erstmal für die nächsten drei Jahre hoffentlich keine Sorgen mehr. Elli spart sich massiv an Gehalt und gewinnt eine Vertragsverlängerung die man anderweitig nutzen kann. Danke elliftw (San Francisco) für den Deal und viel Erfolg mit Daniel Jones, dessen weitere Entwicklung ich gespannt beobachten werde.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Mar 29, 2020 14:43:21 GMT 1
Ich bestätige. Durch den Trade von Hopkins zu den Cards sollte Murray nochmal ordentlich an Wert gewinnen, weshalb ich kommende Saison auf ihn bauen möchte. In den Rankings liegt er mittlerweile fast mit Wilson auf einer Höhe. Dafür ist mir Wilsons Vertrag dann viel zu hoch. Zumal ich die Offense von Seattle nicht wirklich mag. Es gab auch noch andere Optionen für Wilson, die entweder nicht geklappt haben oder ebenfalls mit einer Verlängerung und hohem Gehalt verbunden gewesen wären. Jones hat, wie Joe schon schrieb, noch lange Vertrag und kann zudem noch im FT geparkt werden. Somit bleibt der zweite QB Spot erstmal für Mariota (der hoffentlich bis zur Bye Week von Murray den Job von Carr übernimmt und ich habe zusätzlich noch eine Verlängerung frei. Danke zurück an Joe für die Verhandlungen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 29, 2020 15:24:03 GMT 1
Deal geht für mich in Ordnung. Er macht auch für beide definitiv Sinn allerdings wundert mich etwas das elliftw (San Francisco), nicht versucht hat sich auf anderen Positionen verstärken. Und für Wilson nicht versucht hat noch ein besseres Angebot zu ergattern (Stichwort Trading Block) das dem Team im nächsten Jahr potenziell mehr helfen kann. Für Detroit macht es auf alle Fälle Sinn die QB Position zu stabilisieren da ist Wilson natürlich wie gemalt für. Der Cap und die Vertragsverlängerung steht zur Verfügung -20 , da ich kein großer Jones Fan bin und nicht so wirklich den Riesen Mehrwert für San Francisco sehe sich hier einen "Backup QB" geangelt zu haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2020 8:57:34 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|