|
Post by Joe (Detroit) on Apr 3, 2020 10:29:45 GMT 1
Wie der eine oder andere vielleicht in den Medien mitbekommen hat wird Pat aufgrund privater Probleme sein Amt in Toronto niederlegen. Auf dem Wege wünschen wir ihm alles gute und hoffen das sich seine Probleme schnellstmöglich minimieren werden. Es steht außer Frage das Real Life immer unserer Fanatsyliga vorzuziehen ist. Machs gut Pat!!! Trotzdem sei auf dem Wege nochmal gesagt, sollte man Deadlines nicht einhalten können weil man aktuell viel um die Ohren hat, dann sucht doch am besten den Kontakt zu einem Commish. Es lässt sich für unsere Liga für alles unkomplizierte Lösungen finden. Leute wie nik (Miami) Bean (Seattle) oder Joe (Detroit) übernehmen selbstverständlich auch mal vertretend eine Franchise für ein paar Wochen bis man alles soweit wieder geregelt hat. Kommunikation ist hier der Schlüssel. Weil Regeln sind Regeln und im nachhinein können wir da auch nichts mehr ändern.Auf dem Wege sind wir trotzdem froh mit @tobio auch direkt einen neuen GM vorstellen zu können. Er war in den letzten Wochen täglich in engen Kontakt mit nik (Miami) und auch mir. Ich glaube wir haben hier ein GM der unsere Liga bereichern und einen guten Job machen wird. Seine erste Amtshandlung ist der Umzug in den Big Apple um Schorschle(New York) die Vormachtsstellung in der Weltmetropole zu entreißen. Die Mets, Islanders, Nets und Jets werden absofort um siege kämpfen und den Norden in Toronto ablösen. Trotzdem hat Toronto seine Fußstapfen in unserer Ligageschichte hinterlassen mit dem Gewinn der 4 Sportskrone im Jahre 2018. Wir begrüßen unseren neuen GM und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen Aufgaben. Der Suspendierte 3rd NFL 2020 wird natürlich erstattet. Desweiteren erhält der GM einen kostenlosen Buyout, den er in einer Liga seiner Wahl anwenden kann.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 3, 2020 11:28:19 GMT 1
Herzlich willkommen @tobio
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 3, 2020 12:28:41 GMT 1
Willkommen!
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Apr 3, 2020 12:32:19 GMT 1
Auch von mir ein herzliches Willkomen an den neuen Nachbarn @tobio. Und auch wenn ich es ganz schön finde, dass du dich mit der 2 in deinem Namen direkt einmal unterordnen möchtest, finde ich es irgendwie leicht seltsam zu lesen. Also falls dir oder den anderen das ähnlich geht, darfst du gerne auch NY oder New York oder was auch immer verwenden
|
|
|
Post by Rio on Apr 3, 2020 12:56:36 GMT 1
Auch von mir ein herzliches Willkommen an @tobio. Vielleicht kommt ja jetzt mal Sinn und Verstand nach New York
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 3, 2020 13:34:57 GMT 1
Herzlich Willkommen @tobio und viel Spaß bei uns 😁
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 3, 2020 13:45:18 GMT 1
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme und das willkommen heißen Ich freue mich dabei zu sein, jetzt erstmal das organisatorische und einarbeiten in die Teams. Dann kann es auch schon losgehen. Vielleicht kann ich ja erst einmal den ein oder anderen etwas ärgern und irgendwann wird jemand anderes in New York die 2 tragen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2020 9:45:05 GMT 1
Schorschle(New York), @tobio, Nur wegen der Namensgebung. Wir könnten euch nach NY Stadtteile bennenn, Rangers (Manhatten), Knicks (Manhatten), Giants (New Jersey), Yankees (Bronx) Islanders (Brooklyn und Long Island), Nets (Brooklyn), Jets (New Jersey), Mets (Queens) Also Schorschle würde hier Manhatten passen und tobio Brooklyn. Nur als weitere Idee. Ich merke nämlich grade im File im Pickbereich gibt das Verwirrung mit der 2 hinter jedem Pick, hab da jetzt mal NYA und NYB genommen damit es keine Verwechselungen gibt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 4, 2020 12:28:08 GMT 1
Du hast das ja jetzt alles geändert, als kann das von mir aus auch der Einfachheit halber A und B heissen. New York B schlägt seine Zelte aber auch gerne in Brooklyn auf
|
|