|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2020 9:12:53 GMT 1
Habe die letzten Wochen mit Bean (Seattle) über das Thema gesprochen. Der realle Oakland Sportmarkt hat ja jetzt nach und nach seine Pferde aus dem Stall verloren. Die Raiders sind ab sofort in Las Vegas Zuhause. Die Warriors sind zum großen Bruder nach San Francisco umgezogen, sodass nur noch die Athletics Oakland als ihr stolzes Heim titulieren können. Entsprechend hat Bean den Wunsch geäußert sich in einer Metropole niederzulassen, wo es nicht ganz so zerstückelt ist. Mit der Angliederung einer NHL Franchise ab der Saison 2021/2022 hat Seattle drei Sportteams direkt in der Stadt mit den Seattle Seahawks, Seattle Marineers und dann eben auch in der NHL (Name des Teams soll diesen Sommer bekannt gegeben werden). Für die NBA hat sich die Nachbarstadt Portland nach intensiven Verhandlungen bereit erklärt sich mit den Portland Trail Blazers dem Seattle Sportmarkt anzuschließen. Aber es gibt ja auch regelmäßig Gerüchte um eien NBA Expansion mit den Seattle Super Sonics. Übergangsweise finden die Spiele des NHL Teams in Vancouver bei den Canucks statt, bis das neue NHL Team von Seattle eingeweiht ist. Seattle ist für seine passionierten Fans bekannt und da passt ein GM wie Bean (Seattle) sicher gut rein. Entsprechende Umstellung in File/Fantrax werde ich dann zeitnah komplett durchführen, damit es keine Verwirrung in der Liga gibt. Sollten noch andere GMs einen Umzug erwähnen, dann meldet euch bei mir. Dann nutzen wir dafür diesen Sommer, damit wir dann mit Blick auf die Post Corona Zeit erstmal wieder ein festes Setting haben.
|
|
|
Post by buc on Apr 7, 2020 9:28:42 GMT 1
SuperSonics wären natürlich wieder mega
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 7, 2020 10:55:10 GMT 1
Freue mich auf den Umzug nach Seattle Vor allem persönlich als großer Fans der Seattle Seahawks. Als ich hier anfing war der Sportmarkt Seattle leider ja vergeben (kann mich noch gut erinnern, der Gm damals hatte eine große schwäche für diese Spieler. Ich sag nur Pick 1.01 im Startupdraft Marshawn Lynch und 1.02 Russell Wilson ). Aber es ist wie Joe schon sagte, jetzt sind die Raiders auch weg und es bleibt halt nicht mehr viel. In naher Zukunft sind dann 3 Sportarten dort direkt vertreten, und auf die SuperSonics kann man ja hoffen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2020 11:54:58 GMT 1
Als Folgemove zieht elliftw (San Francisco) mit seiner NHL Franchise von Anaheim nach San Jose, was geografisch gesehen natürlich Sinn macht, da San Jose auch in der Bay Area liegt. Das werde ich ebenfalls direkt ändern (: Ich hoffe jeder behält den Überblick.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 8, 2020 13:01:50 GMT 1
Freue mich auf den Umzug nach Seattle Vor allem persönlich als großer Fans der Seattle Seahawks. Als ich hier anfing war der Sportmarkt Seattle leider ja vergeben (kann mich noch gut erinnern, der Gm damals hatte eine große schwäche für diese Spieler. Ich sag nur Pick 1.01 im Startupdraft Marshawn Lynch und 1.02 Russell Wilson ). Aber es ist wie Joe schon sagte, jetzt sind die Raiders auch weg und es bleibt halt nicht mehr viel. In naher Zukunft sind dann 3 Sportarten dort direkt vertreten, und auf die SuperSonics kann man ja hoffen Echt, Seahawks Fan? Du warst mal so sympathisch..😁😜
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 8, 2020 22:21:00 GMT 1
Ich war mal sympathisch? 😂
|
|