|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2021 19:42:37 GMT 1
Die neue Saison steht in rund 5 Wochen an. Wir haben noch keine finale Entscheidung gefällt ob wir 1 oder 2 Matchups pro Woche in der MLB spielen wollen. Letzte Saison sollte ja ein Testdurchlauf werden, damit sich jeder GM mal ein Bild davon machen kann. Aufgrund der vielen Coronaausfälle ist es natürlich nicht ganz so einfach zu bewerten ob es gut oder schlecht war mit 2 Spielen der Woche. Ursprünglicher Gedanke war ja, etwas die Realität mit 162 Regular Season Spielen abzubilden und dadurch auch mehr Reg Season Spiele bei uns auf die Beine stellen.
Was denkt ihr in Bezug auf die kommende Saison?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 24, 2021 19:54:49 GMT 1
Ich bin ehrlich gesagt, auch wenn es dann letztendlich weniger Spiele sind, für die alte Regelung. Stehe einer multiple game Woche auch nicht entschieden entgegen, finde aber, dass es bereits genug zu bedenken und zu planen gibt, was durch mehrere Spiele die Woche nochmal erhöht wird.
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 24, 2021 21:56:57 GMT 1
Das was skywalker sagt :-)
|
|
|
Post by saubermann on Feb 25, 2021 7:43:54 GMT 1
Ich schließe mich den Vorrednern an....
ich sehe keinen Bedarf, sperre mich aber auch nicht dagegen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 25, 2021 8:11:29 GMT 1
Ich bin ehrlich gesagt, auch wenn es dann letztendlich weniger Spiele sind, für die alte Regelung. Stehe einer multiple game Woche auch nicht entschieden entgegen, finde aber, dass es bereits genug zu bedenken und zu planen gibt, was durch mehrere Spiele die Woche nochmal erhöht wird. Witzig wollte So ziemlich genau das schreiben als ich dein post gesehen habe Joe (Detroit) und dann steht das praktisch schon 3 mal da
|
|
|
Post by Rio on Feb 25, 2021 9:13:37 GMT 1
Da die MLB weitestgehend immer alleine läuft, wenn alle Ligen wieder in ihrem normalen Zeitfenster sind, stehe ich dem ganzen positiv gegenüber. Ich bin dafür.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 25, 2021 17:54:24 GMT 1
Als einer der größten Gegner vor der letzten Saison muss sagen: So schlecht wars nicht und ich hätte nix dagegen es evtl mal eine volle Saison zu testen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 25, 2021 20:50:41 GMT 1
Da die MLB weitestgehend immer alleine läuft, wenn alle Ligen wieder in ihrem normalen Zeitfenster sind, stehe ich dem ganzen positiv gegenüber. Ich bin dafür. Ich persönlich bin dann aber auch ganz froh, wenn eben mal ein paar Monate weniger Aufwand ist...
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 26, 2021 9:50:43 GMT 1
Ich war ja ähnlich wie bean, letztes Jahr eher gegen eine Einführung und auch ich muss sagen, dass es die negativen Auswirkungen, die wir befürchtet haben, zumindest nicht in dem Ausmaß hatte. Inwiefern da jetzt aber Corona und das stümperhafte Verhalten der MLB dafür verantwortlich war, weil man eben ganz andere Probleme und Themen hatte ist schwer zu beurteilen. Umgekehrt hat es mir aber jetzt auch nicht irgendetwas anderes positives gegeben und der Punkt mit der Angleichung an die Realität ist mir, da ich Baseball nach wie vor kaum außerhalb unserer Liga verfolge, eben ziemlich egal. Wenn ich mich also entscheiden müsste wäre ich auch eher bei der alten Regelung, würde mich wie die anderen aber nicht stark wehren, das Ganze auf eine komplette Saison auszuweiten, falls dafür sich noch eine Mehrheit ergeben sollte, nach der es aktuell aber eher nicht aussieht.
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 26, 2021 10:48:18 GMT 1
Als einer der größten Gegner vor der letzten Saison muss sagen: So schlecht wars nicht und ich hätte nix dagegen es evtl mal eine volle Saison zu testen. Auch das würde ich so unterschreiben :-).
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 2, 2021 8:40:12 GMT 1
Mir gefiel die Multiple-Game Variante sehr gut und ich hätte nix dagegen es mal eine ganze Saison lang zu testen. Da aber nicht jeder das Glück hat wie ich jeden Tag auch bei der Arbeit ungestört online sein zu können, habe ich kein Problem damit wieder der zur alten Variante zu gehen.
|
|