|
Post by bruderfrings on Jul 2, 2020 0:54:48 GMT 1
Mit Punkteliga meinte ich tatsächlich die Roto-Variante. Sehe das aber wirklich auch nur auf Grund der kürze der Saison als Möglichkeit. Prinzipiell würde ich sonst immer H2H vorziehen. Mehr Spannung und so.
Und ein wenig schizphren seid ihr schon. Möglichst viele Spiele in der Regular Season, wegen der Fairness und Chancengleichheit, aber Playoffs für den Zufallsfaktor :-P.
Ansonsten will ich hier gar nicht für schlechte Stimmung sorgen. Ich habe auch kein Problem mit Fanatsy ansich. Problem ist, dass ich dafür auf den realen Sport angewiesen bin und den kann ich momentan nicht nachvollziehen. Mir ist bewusst, weswegen man versucht möglichst viele Ligen mit möglichst vielen Spielen durchzuziehen. Für mich persönlich passt es aber gerade in den USA nicht zum aktuellen Weltgeschehen. Ich kann da einfach den Sport nicht genießen. Das soll aber auf keinen Fall die moralische Keule oder dergleichen sein. Wenn ihr Spaß habt, wenn die Bälle und Pucks endlich wieder fliegen, dann sei der euch vom ganzen Herzen gegönnt. Je nachdem wie lang der ganze Kram sich noch zieht, werde ich wahrscheinlich früher oder später auch wieder angesteckt werden. Momentan fühlt es sich eben noch falsch an.
|
|
|
Post by Rio on Jul 2, 2020 6:22:59 GMT 1
Ich habe mich nicht prozentual damit befasst, sondern nur mein Gefühl geäußert. Die Worte von Schorschle(New York) klingen erstmal sinnig. Ich werde es mir nochmal anschauen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 9, 2020 21:47:17 GMT 1
Mal noch eine Frage: Dürfen Spieler die freiwillig auf die Saison verzichten auf Season-Ending-IR?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 9, 2020 21:51:10 GMT 1
Mal noch eine Frage: Dürfen Spieler die freiwillig auf die Saison verzichten auf Season-Ending-IR? Ich sag jetzt mal ja, sonst wäre es ja eine doppelbestrafung für uns.
|
|