|
Post by nik (Miami) on Jul 14, 2020 15:19:46 GMT 1
So es sind nur noch 10 Tage bis zu Beginn der MLB Saison 2020. Nach der ersten "Meinungssondierung" vor ein paar Tagen soll hier nun die Abstimmung für ein Format dieser MLB Saison folgen. Nach den Beratungen habe wir uns dazu entschieden bei dem bewährten Playoffmodus zu bleiben und über die Regular Season abstimmen zu lassen.
1. 2 Matchups pro Woche
Die erste Möglichkeit wäre 2 Matchups pro Woche auszuspielen. Bei 6 Wochen wären dies 12 Spiele. Da wir 14 Teams sind würde so allerdings nicht jeder gegen Jeden spielen aus diesem Grund würde ich in Woche 6 eine "SuperWeek" einführen in dem jedes Team 3 Matchups spielt. So spielt jeder 1 mal gegen jedes Team.
Vorteile: -mehr Aufstellungsmöglichkeiten (nur 2 Matchups erlauben größeren Fokus auf die Gegner) -Übersichtlicher
2. 3 Matchups pro Woche
3 Matchups Pro Woche führen zu 18 Spielen. Hier würde ich jeden gegen jeden spielen lassen. Die übrigen 5 Spiele würde ich innerhalb der Division bestreiten. Leider reicht auch dies nicht um gegen jeden in Der Division zu spielen sodass ich eine weitere Super Week in Woche 6 einführen würde in der jeder 4 Matchups hat. So hat jeder 2 mal gegen die eigene Division gespielt und 1 mal gegen die Teams in der anderen Division.
Vorteile: -größere Samplesize (fairer) -Divisions werden durch 2 Duelle mehr betont.
Ich bitte euch bis Samstag Abend alle abzustimmen Sodass ich dann den Spielplan erstellen kann. Cap und Kader muss bis zum 22.7. bereinigt werden. Bitte bedenkt das ihr im Minor League Kader maximal 10 Spieler mit "Profiverträgen" haben dürft.
|
|