|
Post by Pat on Aug 8, 2015 20:40:11 GMT 1
Seattle nach Toronto:
Jamie Collins MLB Startupdraft 4.11
Toronto nach Seattle:
Randy Gregory Sean Weatherspoon MLB Startupdraft 3.05
Eine zusaetzliche Klausel in dem Trade ist, das Toronto nicht mehr weiter auf K.Lowry und G.Dragic im NBA Startup Draft bieten wird.
Statement aus Toronto: Ein verlorener Sohn kehr heim. Wollte Jamie wieder zurueck und da kam eine Anfrage aus Seattle, die sich dann zu diesem Trade entwickelt hat.
Vielen Dank an Seattle fuer die wiedermals schnellen Verhandlungen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2015 21:07:58 GMT 1
Stimmt. Brauche Lowry und Dragic unbedingt für Portland, wollte unbedingt im MLB Startupdraft nach oben und den Verlust von Jamie Collins kann mein NFL Kader auffangen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 8, 2015 21:16:14 GMT 1
Collins ist nen sicherer Top 10 LB und sollte die Defense in Buffalo aufwerten. Aber Weatherspoon ist kein schlechter LB und Gregory ist ein solider Rookie, dazu der Uptrade im MLB Draft.
Deal ist fair. Persönlich gefällt mir die Seite von Seattle aber etwas besser.
+10
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 9, 2015 13:21:30 GMT 1
Ebenfalls +10, leichter Vorteil Seattle. Die Zusatzklausel finde ich allerdings daneben... muss man sich jetzt schon erkaufen, dass jemand nicht auf Spieler mitbietet?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 9, 2015 13:35:52 GMT 1
Sowas solltet ihr dann in Zukunft einfach unter der Hand regeln. Denke in einen Trade gehört so eine Kondition nicht rein. Wenn ihr das unter der Hand via PM in den Verhandlungen ausmacht, dann ist das eure Sache.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 9, 2015 20:34:24 GMT 1
Ebenfalls +10, leichter Vorteil Seattle. Die Zusatzklausel finde ich allerdings daneben... muss man sich jetzt schon erkaufen, dass jemand nicht auf Spieler mitbietet? Naja Toronto hat halt mehr Geld und ich bin auf die Spieler angewiesen....
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 9, 2015 20:40:51 GMT 1
Trade ist natürlich durch. Arbeite ihn dann aber erst im File ein wenn ich zurück bin nächste Woche.
|
|
|
Post by tfritz on Aug 10, 2015 10:56:16 GMT 1
Trade ist in der Engine durch geführt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 16, 2015 12:54:00 GMT 1
Trade im File und in den Draftrankings ebenfalls eingearbeitet.
|
|