|
Post by Joe (Detroit) on Aug 9, 2015 0:29:43 GMT 1
Die Detroit Pistons bieten dem Spieler folgenden Vertrag an:
2 Jahre 1.5 Mio $
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 9, 2015 9:10:53 GMT 1
3 Jahre, 1,6 Mio
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 9, 2015 18:29:16 GMT 1
3 Jahre, $ 1.8 Mio
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 9, 2015 20:33:12 GMT 1
2 Jahre 2.0 Mio $
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 10, 2015 10:12:39 GMT 1
3 Jahre, 2,1 Mio
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 11, 2015 7:45:05 GMT 1
3 Jahre, 2,1 mio
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 11, 2015 12:47:33 GMT 1
Hill müsste jetzt mir sein, da Joes-Gebot meins nicht übersteigt. Die Parallele zu Batum
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 11, 2015 16:20:32 GMT 1
Meh Mobile ist das immer so unübersichtlich, ist nicht meine Welt
|
|
|
Post by Pat on Aug 11, 2015 16:34:35 GMT 1
Nur das Batum von $18.0 Mil im Startup auf nur $3.5 Mil I'm FA gekommen ist und bei Hill der Unterschied nicht so groß ist! Aber darüber wird nie was geschrieben! Nur wenn man auf zu viele Spieler bietet oder einen "fire & hire" Angebot macht!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 11, 2015 16:43:21 GMT 1
Was tut das hier zur Sache? Hat Joe halt Glück gehabt. Was soll man anderes dazu sagen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 11, 2015 16:50:54 GMT 1
Ja wohl war. Da haben andere so gepennt wie ich hier bei Hill.
Ich mache dir auch keine Vorwürfe Patrick. Du bewegst dich innerhalb der Regeln, daher ist alles gut.
Nur hätte ich das vorher bedacht, dann hätte ich die Regeln hier anderes strukturiert. Du wirst mir ja sicher recht geben, dass der eigentliche Sinn eines fantasy drafts nicht ist die gepickten Spieler anschließend direkt wieder zu kicken, um sie dann direkt wieder billiger zu signen. Aber es ist nunmal so wie es ist. Du hast dir ja nichts böses dabei gedacht und versucht im Interesse deiner Franchise das beste rauszuholen.
|
|
|
Post by Pat on Aug 11, 2015 16:58:52 GMT 1
Du sprichst sicher Lillard und Drummond an... Drummond Freiwurf quote sind keine $5.0 wert und Lillard nach dem Abgang von Aldridge auch keine $18.0. Daher die drops. Lillard ist ein TOP 5 Dynasty Spieler, aber meiner Meinung nach nicht mehr so viel Wert. Wenn ich mir das ganze gehate hier anhöre und lesen muss. Kommen solche Kommentare! Ich war der erste der für eine Cap Erhöhung war, weil ich wusste das es so kommen wird, aber so viele haben dagegen gestimmt, also habe ich meine Strategie angepasst. Diese Chance hatte jeder! Mir jetzt egal... Ich hab mein Zeug dazu gesagt und bin jetzt fertig. NFL und NBA werd ich hoffentlich oben mitspielen Können und das war mein Ziel. NHL und vorallem MLB werd ich sehen wo ich bleibe!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 11, 2015 21:48:17 GMT 1
Alles ist gut, wie ich bereits sagte
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 11, 2015 21:49:29 GMT 1
Ist doch alles in Ordnung. "Gehate" habe ich bis jetzt zu dem Thema nicht wirklich war genommen. Das man daran Kritik übt ist ja vollkommen legitim und auch durchaus nachvollziehbar. Es ist ja auch nicht so, dass jemand diese Taktik bis zum Exzess betrieben hat. Bei mir gab es durchaus mal die Überlegung, ob es Sinn macht das komplette Roster zuu entlassen und praktisch einen Auction-Draft zu veranstalten. Und so wie es bisher aussieht wird es auch keine extremen Dumping-Preise geben, weswegen sich der Vorteil wahrscheinlich sogar in Grenzen hält. Die FA-Phase ist auf jeden Fall sehr spannend.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 12, 2015 9:51:15 GMT 1
Auch, wenn ich mich bewusst gegen eine solche Taktik entschieden habe, da das für mich kein Fantasy Basketball ist, denke ich, dass die Taktik hätte aufgehen können. Dafür hätte man aber mal realistisch an die Sache rangehen müssen, welche Spieler man bekommen könnte. Wenn man meint, mal eben die zehn besten abgrasen zu können, muss man sich nicht wundern, wenn da andere auch ein Wörtchen mitreden wollen.
|
|