|
Post by Rio on Oct 13, 2020 16:56:56 GMT 1
Chicago und Boston haben sich auf folgenden Trade geeinigt: Chicago gets: 2nd NHL 2020 BOS Boston gets: G D. Dubnyk 1 Jahr 5 Mio 5th NHL 2020 BOS 6th NHL 2020 CHI 7th NHL 2020 CHI An anderer Stelle wurde ja schon über Dubnyk diskutiert. Ich spare mir sein Gehalt ein und Boston kriegt einen Goalie mit ordentlich Potential (meiner Meinung nach). Zusätzlich tauschen wir noch drei Picks gegen einen. Dabei kriege ich den Höchsten. Da ich eh nicht viel Platz im Kader habe, nehme ich lieber diesen Pick. Danke an fabian für die guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by fabian on Oct 13, 2020 17:11:20 GMT 1
Bestätige
Ich bin sehr dünn auf der Folie Position besetzt,daher hier für mich die Verstärkung. Dazu zu noch die Picks,wo ich mich in der Tiefe noch etwas verstärken kann...
Danke an @rio für die Verhandlungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 13, 2020 17:46:05 GMT 1
Denke das ist ein guter Trade für beide Seiten. Dubnyk hat nach dem Trade zu San Jose eine Tandemsituation. Dort ist die Abwehr vor ihm zwar schlechter, aber ich schätze er wird ein paar Starts mehr bekommen als es die Saison in Minnesota der Fall gewesen wäre. Hätte persönlich zwar lieber den frühen 2nd und die Capersparnus, aber die Upside auf 50 Starts ist sicher vorhanden, was für Boston guter Value wäre mit Blick auf die aktuelle Goaliesituation. Denke beide GMs können soweit zufrieden sein.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 13, 2020 20:40:10 GMT 1
Sehe in diesem Deal auch einen guten Deal. fabian, sichert sich eine potenziell Option auf der Goalieposition. Der Cap tut in der aktuellen Situation nicht weiter weh. Der Preis mit einem 2nd Rounder ist akzeptabel zudem man ein paar Lotterie Tickets für die mittleren Runde sammelt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2020 13:13:28 GMT 1
file fantrax drin
|
|