|
Post by fabian on Oct 14, 2020 15:42:50 GMT 1
Nach Boston: Henrik Lundqvist WAS 2,7 MIO Vertragsverlängerung Troy Terry ANA 1 Jahr,0,5 Mio Nach Miami Noah Dobson NYI Die letzte Verstärkung auf der Goalie Position,Lundqvist dürfte noch ordentlich Leistung bringen,und Terry dürftesich auch verbessern... Danke an nik (Miami) für die Verhandlung
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 14, 2020 16:11:25 GMT 1
Bestätige den Deal. Ich hatte Interesse an Dobson da meine "Pipeline" in der Defense etwas zu wünschen übrig lässt. fabian, wollte dagegen noch etwas Verstärkung im Tor und auf der Forward Position und erhält so in Lundqvist ein routinierten Backup und mit Terry ein jungen vielversprechenden Winger. Auch von mir wie immer ein Dank für die verhandlungen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 14, 2020 21:23:10 GMT 1
Uns ist bewusst, dass das Ding eilt, aber wir sind gerade noch am beraten. Ich für meinen Teil sehe nicht so ganz, warum man mit Dobson ein sehr gutes Verteidiger Prospect für einen -mit Verlaub gegenüber einem der vielleicht größten Torhüter aller Zeiten- nicht gerade mehr jungen Spieler, der vielleicht nur noch ein Jahr als Backup spielt und einem weiteren Spieler, der Stand jetzt einen großen Sprung machen müsste, um überhaupt größere Fantasy Relevanz zu gewinnen, abgibt. Lundqvists Vertrag läuft darüber hinaus aus, was seinen Wert weiter senkt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 14, 2020 21:56:27 GMT 1
Bis hier eine endgültige Entscheidung gefallen ist, dürfen beide Teams natürlich ihre Verträge noch nachträglich verlängern. Nur damit schonmal klar ist, dass es seitens der Verlängerungen keine Nachteile geben wird.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 15, 2020 6:41:53 GMT 1
Da ich das angestoßen habe gibt es auch von mir die Bewertung. Es trifft natürlich mal wieder Nik und ja mich regt das auf dass es wieder so sein muss aber was soll machen machen.....
Auf der einen Seite des Trades steht Noah Dobson. Ich habe noch kein Ranking gesehen in dem er kein Top 5 Verteidiger-Prospect ist, meistens sogar eher Top 3. Er ist gerade mal 20 Jahre alt und wird wahrscheinlich diese Saison seine erste volle Saison in der NHL spielen. Hier bei uns hat er noch nicht mal einen Vertrag, heißt selbst wenn er noch ein Jahr länger brauchen würde wäre es total egal weil nichts verloren geht.
Auf der anderen Seite steht dann mit Lundquist ein 38 Jahre alter Goalie, der max die Nummer 2 in WAS sein wird und wer weiß nächstes Jahr überhaupt noch spielt. Er hat letztes Jahr schon nur 30 Starts gehabt, und ich sehe nicht wie sich das diese Saison ändern soll. Da ist in meinen Augen einfach nicht viel Wert vorhanden. Dann wäre da noch Terry. Talent hat er, jung ist er auch noch aber ich bezweifle stark dass er jemals wirklich Fantasy relevant sein wird. In meinen Augen ein mittelmäßiger bis guter Spieler. Wenn unsere Saiosn beginnt wird er nur noch ein Jahr von seinem Rookie Vertrag über haben, ist also nicht so wie bei Dobson dass man unendlich Zeit hat.
Und das ist halt das Problem: Ein uralter Ersatz-Goalie und ein Mittelklasse Spieler/Prospect gegen eines der besten Verteidiger Propects der NHL. Sorry ich sehe nicht wie dieser Trade durch gehen sollte und damit gibts auch ein Veto.
Jetzt werden wieder Diskussionen kommen, warum weshalb usw. Aber sorry uns wird halt keine Wahl gelassen. Natürlich könnte man den Trade gerade noch so um Rahmen sehen, wenn wir noch 5 Trade Reviewer hätten dann wären sicher nen paar dabei die das so sehen. Aber da sind wir wider beim Thema, warum muss man so nen Trade so auf Kante nähen.
Und auch die Begründungen, oben kommt es so raus als wäre Dobson ein Spieler aus dem vielleicht mal was wird und den man halt für sein Farmteam holt. Kein Wort wie hoch er gerankt ist, nix.
Sollte jemand die Bewertung nicht fair finden kann er es gerne sagen, ich sehe persönlich nicht wo ich mich essenziell irren sollte.
|
|