|
Post by Rio on Nov 28, 2020 8:10:31 GMT 1
|
|
|
Post by Rio on Nov 29, 2020 10:38:53 GMT 1
Bei mir ist es dann in der zweiten Runde RJ Hampton geworden. Auch er war mein realistisches Ziel. Mein Wunschziel war Pokusevski, aber da habe ich mir nur geringe Chancen ausgemalt und so kam es dann ja auch. Umso erfreulicher ist es, dass Hampton durch gekommen ist. Ähnlich wie Pokusevski erwarte ich noch nixht allzu viel im ersten Jahr. Aber die Veranlagung scheint sehr gut zu sein und der Spot in Denver gefällt mir auch erstmal sehr gut. Dass P. Reed schon in der zweiten Runde geht, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte ihn für die dritte Runde auf dem Zettel. Er liest sich gut, aber da sehe ich schon noch ein paar Jungs vor ihm. Aber bruderfrings wollte ihn wohl unbedingt mit seinem letzten Pick. Vielleicht kannst du ja noch 1-2 Sätze über ihn verlieren. Wenn ihr jetzt wieder meinen Spieler auf dem Board lasst, wäre ich euch sehr verbunden
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 29, 2020 16:52:07 GMT 1
Bei mir ist es dann in der zweiten Runde RJ Hampton geworden. Auch er war mein realistisches Ziel. Mein Wunschziel war Pokusevski, aber da habe ich mir nur geringe Chancen ausgemalt und so kam es dann ja auch. Umso erfreulicher ist es, dass Hampton durch gekommen ist. Ähnlich wie Pokusevski erwarte ich noch nixht allzu viel im ersten Jahr. Aber die Veranlagung scheint sehr gut zu sein und der Spot in Denver gefällt mir auch erstmal sehr gut. Dass P. Reed schon in der zweiten Runde geht, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte ihn für die dritte Runde auf dem Zettel. Er liest sich gut, aber da sehe ich schon noch ein paar Jungs vor ihm. Aber bruderfrings wollte ihn wohl unbedingt mit seinem letzten Pick. Vielleicht kannst du ja noch 1-2 Sätze über ihn verlieren. Wenn ihr jetzt wieder meinen Spieler auf dem Board lasst, wäre ich euch sehr verbunden Muss ehrlich sagen, dass Reed hier definitiv ein Not-Pick war. Hatte keinen Spieler mehr auf dem Board wo ich wirklich von überzeugt war. Ist also nicht unbedingt, das unbedingt haben wollen, sondern das nicht wissen wen man sonst nimmt. Maxey der jetzt direkt danach ging war noch so eine Überlegung, aber der projectet halt momentan als Fantasy-Spieler ziemlich schlecht. Wahrscheinlich ein Fall wo der reale Wert höher ist, als der für uns. Zudem in Phillie noch einen Landing Spot erwischt, wo er irgendwie nicht wirklich passt. Die 76ers haben eh schon Probleme mit dem Spacing und da hilft Maxey nun nicht wirklich. Bei Reed hoffe ich einfach mal, dass er sich irgendwie zu einem modernen Stretch-4 oder sogar Smallballcenter entwickelt, der gutes Spacing liefern kann. Also klassicher Rollenspieler, mit etwas Glück vielleicht Starter.
Eigentliches Ziel für den Pick war Desmond Bane. Der hat mir wirklich sehr gut gefallen. Fall-Back Option sollte dann Tyrell Terry werden, aber selbst der ging dann auch noch weg.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Nov 30, 2020 20:34:55 GMT 1
Bei mir sind es jetzt Ende der zweiten Runde der angesprochene Maxey und Maledon geworden. Muss bruderfrings , in gewisser Weise Recht geben, der fit mit Philly ist mit Sicherheit nicht der beste und ob sich seine defensiven Stärken übertragen ist wie bei allen stärkeren Defendern die Frage. Das Scoring von ihm ist aber schon nicht so schlecht, wenn es sich auch etwas beißt bzgl. Phillys Spacing-Problemen. Habe aber auch gelesen, dass sein Quote deutlich schlechter aussieht, als sein Shooting eigentlich ist also hoffen wir da einfach mal auf eine Entwicklung Der Pick gefällt mir insgesamt aber auch nicht so, weil halt doch ein paar Fragezeichen bleiben. Andererseits sind wir aber auch Ende der 2. Runde da hätten wir einen ziemlich schlechten Job gemacht, wenn es bei irgendeinem Spieler anders wäre. Dann hat noch Theo Maledon von OKC den Weg in mein Team gefunden. Hier habe ich ein Draft-Scouting Video auf YouTube mir angeschaut und er ist einfach der Spielertyp den ich unglaublich mag. Ein wahnsinnig intelligenter Spieler, der vor allem über sein Playmaking kommt. Dazu hat er als Franzose in der heimischen Liga und der Euro-League schon früh gegen Erwachsene gespielt und dieses Jahr heißer Kandidat für den Rising Star in der Euro-League gewesen und das alles beim Team von Tony Parker. Hab hier auch gelesen, dass die Beziehung in Richtung Mentor gehen soll und da gibt es bestimmt schlechtere Adressen für einen jungen PG Auch hier natürlich ein paar Problemchen wie seine Defense und die Isolation aber bei dem Jungen will ich einfach, dass es funktioniert. Dann hätte ich noch eine Frage an Bean (Seattle): Da beschweren wir uns alle über die fehlende Qualität in dem Jahrgang und dann tradest du hier zuerst hoch und dann direkt drauf noch rein Da scheint aber jemand anderer Meinung zu sein.
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 1, 2020 1:16:44 GMT 1
Malachi Flynn war dann noch die andere Überlegung zu Paul Reed. Flynn ist definitiv ein guter Basketballer, aber einfach mit athletischen Limitationen und deutlich undersized. Gerade beim Landing Spot hofft man natürlich auf den nächsten van Fleet, aber auf jeden van Fleet kommen wahrscheinlich fünf Spieler die es nicht schaffen oder vielleicht sogar mehr. Entsprechend liegt Flynn Ceiling glaube irgendwo bei 6th Man, Bench Scorer/Ballhandler - im Idealfall.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 1, 2020 18:19:27 GMT 1
Schorschle(New York), ja ab und zu packt mich das Draftfieber Das mit dem schwachen Jahrgang war in dem Fall von mir auf die ersten Picks bezogen, da fehlte mir dieses Jahr einfach dieser Star-Spieler. Was jetzt nicht heißt dass der Rest des Jahrgangs so gut ist^^ Aber Smith ist in meinen Augen nen Top 10 Talten, einzig der Fit bei den Suns passt nicht. Aber da lasse ich mich überraschen. Und bei Flynn hoffe ich wirklich auf den nächsten van Fleet
|
|
|
Post by Rio on Dec 4, 2020 18:30:50 GMT 1
Avidja wurde von klunsen gedraftet. Der Spieler muss bitte einmal bei fantrax nach Brooklyn verschoben werden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 5, 2020 16:40:45 GMT 1
Nur nochmal als Hinweis... beim Taggen muss der volle und vor allem richtige Username gewählt werden. Das ist bei mir cwbskywalker, nicht skywalker, cbskywalker oder ähnliches. Bei Rio ist es beispielsweise auch nicht rio, sondern rio92.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 6, 2020 11:56:02 GMT 1
Gebt mal Gas Jungs, wäre cool wenn der Draft bis zum Beginn der FA abgeschlossen ist, damit die Undrafted Spieler theoretisch auch FA eligble wären.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 9, 2020 20:26:25 GMT 1
Draft im File drin und auf Fantrax auch, danke an den der das erledigt hat
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 10, 2020 18:52:04 GMT 1
Zum Abschluss gab es dann mit Nwora wieder Mal einen Shooter ohne Athletik. Könnte trotzdem neben Giannis ein ganz schöner Fit sein. Nwora muss es halt irgendwie schaffen in der Defense halbwegs brauchbar zu sein, ansonsten wird das wohl nix werden.
|
|
|
Post by Rio on Dec 10, 2020 22:40:18 GMT 1
Avidja bitte noch sowohl bei Fantrax als auch im File nach Brooklyn transferieren. Der Spieler wurde nicht von mir gedraftet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 11, 2020 7:52:01 GMT 1
Avidja bitte noch sowohl bei Fantrax als auch im File nach Brooklyn transferieren. Der Spieler wurde nicht von mir gedraftet. erledigt
|
|