|
Post by nik (Miami) on Nov 21, 2020 18:10:06 GMT 1
Kleiner Deal in der NFL Nach Miami: Everson Griffen,DL,DET 2 Jahre 1,1 Mio Nach New York: Jordan Whitehead,DB, TB 3 Jahre 0,5 Mio Ich habe Unterstützung auf der DL Position gesucht. Diese habe ich bei New York in Person von Griffen gefunden. Im Gegenzug gebe ich mit Whitehead einen meiner DB Jungs ab der zwar noch lang günstigen Vertrag hat und auch jünger ist aber hier bin ich tiefer und besser aufgestellt als auf der DL Position. PS: Bitte noch vor morgen bewerten und einarbeiten Bean (Seattle) Joe (Detroit)
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Nov 21, 2020 18:20:19 GMT 1
Bestätige den Deal. Durch die FA-Verpflichtungen vor der Saison bin ich sehr tief auf DL aufgestellt. Griffens Trade nach Detroit hat mir jetzt zwar auch gefallen, habe aber weiterhin 4-5 die ich guten Gewissens spielen lassen kann. Auf DB sind es dieses Jahr ein paar Verletzungen mehr und auch einige kürzere Verträge, da kommt Whitehead mit seinen 3 Jahren für 0,5 Millionen bei 23 Jahren natürlich gelegen. Viel Erfolg mit Griffen nik (Miami),.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2020 9:26:17 GMT 1
Passt. Sieht auf den ersten Blick recht gleich aus. Griffin gefällt mir aus nackter Fantasysicht minimal besser, Whitehead hat aber den besseren Vertrag, was diese Lücke ausgleichen sollte.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 22, 2020 17:22:26 GMT 1
Passt. Sieht auf den ersten Blick recht gleich aus. Griffin gefällt mir aus nackter Fantasysicht minimal besser, Whitehead hat aber den besseren Vertrag, was diese Lücke ausgleichen sollte. Habe die Spieler dann in Fantrax schonmal getauscht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 27, 2020 11:15:55 GMT 1
File ist der Trade nun auch drin
|
|