|
Post by Joe (Detroit) on Dec 21, 2020 10:35:00 GMT 1
Alles in einem Thread.
UFA Signings Buyouts Minor League Moves IR Moves
Details erkläre ich dann noch.
|
|
|
Post by Rio on Jan 5, 2021 16:38:15 GMT 1
Tampa Bay entlässt Boychuk
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 6, 2021 8:24:39 GMT 1
Los Angeles entlässt W Ilya Kovalchuk, D Mario Ferraro sowie D Madison Bowey.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 6, 2021 15:00:54 GMT 1
Erledigt. cwbskywalker, Ferraro und Bowey können nicht entlassen werden da sie auch in deinem Roster für 2021 sind.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 6, 2021 17:15:44 GMT 1
Achja, diese Regel. Da frage ich mich allerdings, wie man da vernünftig handeln soll, wenn man im Farm Team keinen Platz machen kann...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 6, 2021 17:56:17 GMT 1
Achja, diese Regel. Da frage ich mich allerdings, wie man da vernünftig handeln soll, wenn man im Farm Team keinen Platz machen kann... Du müsstest halt dich auch im aktuellen Jahr von diesen Spielern trennen so wie in der vergangenheit sonst auch.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 6, 2021 17:59:52 GMT 1
Ist schon klar, aber wenn man im alten Kader mehr Spieler als im neuen hatte, hat man ein Problem. Dann muss man vielleicht Leute entlassen, die man eigentlich brauchen könnte, weil man sonst keinen Platz hat. Verstehe den Sinn davon nicht wirklich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 6, 2021 19:44:45 GMT 1
Aber es ist doch der Kader von der letzten Saison, damals muss es doch auch irgendwie gepasst haben?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 6, 2021 19:49:00 GMT 1
Auf den ersten Blick kannst du Coleman, Silverberg, Ilya Lyubushkin,D,ARI und theoretisch auch Ekman-Larsson entlassen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 6, 2021 23:17:01 GMT 1
Viele Langzeitverletzungen halt. Klar KANN ich Leute entlassen, aber das wäre ja eine Schwächung meines Teams. Macht das Sinn?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 7, 2021 10:06:14 GMT 1
Gut aber du hast halt wie alle anderen GMs nur eine bestimmte Anzahl an Rosterspots. Ich verstehe ja den Punkt das man keine brauchbaren Spieler aussortieren will. Aber du bekommst deine Langzeitverletzten ja jetzt auch zurück und kannst sie entsprechend benutzen. Du hättest ja auch tätig werden müssen, wenn sie im April gesund gewesen wären. Das ist jetzt quasi Fall. Ich musste in der NBA auch 4-5 Spieler entlassen die zum Teil meinem Team gut getan hätten, um meine Rostergröße regelkonform zu machen. Da hatte ich quasi eine identische Situation wie du jetzt in der NHL.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 7, 2021 13:13:32 GMT 1
Versucht doch nicht immer, es zu zerreden... wer sagt denn, dass die Spieler im April fit waren? Die Situation zu Saisonbeginn ist bekanntermaßen immer eine andere, da wesentlich mehr Spieler fit sind als zum Ende der Saison.
Genau das -Spieler entlassen zu müssen und alle Prospects halten zu müssen, die in dem Fall gar keine Rolle spielen- finde ich im Sinne von Playoffs, in denen der Spaß an erster Stelle steht, nicht wirklich sinnvoll, aber gut...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 7, 2021 15:08:00 GMT 1
Das ist doch mein Punkt. Die Spieler waren im April verletzt. Ich habe im Konjunktiv geschrieben, wären die fit gewesen, dann hättest du auch den Roster regelkonform machen müssen. Das wäre nur mit Entlassungen gegangen.
Von mir aus lass alles so wie es im April war, dann darfst du aber Fowler, Leivo, Muzzin, Drouin und Marino nicht einsetzen in den Playoffs.
Such dir einfach eine der beiden Optionen aus.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 8, 2021 14:33:53 GMT 1
Und wer jetzt aber Glück hatte und noch etwas Platz bei den Prospects hat, kann sich da jetzt Spieler parken, während ich entlassen muss. Naja, egal. Diese Regelungen werden wir ja hoffentlich nie mehr brauchen...
Ich entlasse dann noch D Jacob Larsson, W Michael Dal Colle sowie D Ilya Lyubushkin.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 8, 2021 21:05:50 GMT 1
Erledigt.
|
|