|
Post by Schorschle(New York) on Jan 12, 2021 20:58:25 GMT 1
Miami erhält:
Evander Kane, LW - 29 Jahre - 1 Jahr 6,3 Mio 4th NHL 2021 NY 11.4 MLB 2020 NY NY erhält:
Jamie Benn, C/LW - 31 Jahre - 2 Jahre 5,9 Mio 5th NHL 2021 MIA Das ist der erste Trade, der mich für die Zukunft etwas anders aufstellen soll. Benn und Kane sind sowohl vom Spielstil, als auch den Platzierungen auf den jeweiligen Positionen und daher der Vertragshöhe relativ ähnlich. Benn hier eben mit dem Vorteil, dass er auch Center spielen kann und eben vor allem (was der Hauptgrund für mich ist) einem Vertrag für die nächsten beiden Jahre hat. Um das und auch die etwas höhere Projection auszugleichen, gibt es hier den kleinen Pickswap und den Kompensationspick in der MLB für Miami. Bedanke mich bei nik (Miami) für die Verhandlungen und wünsche (gerade in meiner Playoffzeit ) viel Erfolg mit Kane.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 13, 2021 10:02:16 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 13, 2021 23:14:08 GMT 1
Ich kann den Deal leider aktuell noch nicht annehmen hatten den Deal ausgehandelt bevor die neue Evander Kane Story rauskam. Diese hat mich nun ziemlich nervös gemacht weswegen ich nochmal etwas warten wollte. Da Kane noch nicht gesprochen hat und mir sonst auch etwas Infos fehlen ist der Trade erstmal gestorben und wir warten noch etwas und verhandeln dann evt. nochmal nach.
|
|