|
Post by Rio on Jan 17, 2021 12:46:34 GMT 1
1 Jahr 0,5 Mio
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jan 17, 2021 13:21:04 GMT 1
1 Jahr 0,6 Mio
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 18, 2021 7:24:17 GMT 1
File Fantrax drin
|
|
|
Post by Rio on Jan 18, 2021 8:47:41 GMT 1
Hier müsste man noch bieten können oder? Joe (Detroit)1 Jahr 0,7 Mio
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jan 18, 2021 11:27:46 GMT 1
Dann machen wir doch mal weiter 1 Jahr 1,1 Mio
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jan 19, 2021 20:47:19 GMT 1
Joe (Detroit), Könntest du Carter in Fantrax bis vor seinem Spiel heute noch einarbeiten und ins aktive Lineup auf C setzen? Und den Vertrag müsstest du im File dann eben auf die 1,1 Mio anpassen. Danke
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 20, 2021 9:51:50 GMT 1
Sry ist mir irgendwie durchgeruscht. Hätte der Kollege aus Chicago einfach mal seine Finger aus dem Spiel gelassen. ^^ Spieler ist jetzt auch in Fantrax drin wieder.
|
|
|
Post by Rio on Jan 20, 2021 10:58:20 GMT 1
Ich hätte den Spieler auch gerne gehabt, aber dann habe ich es leider vergessen weiter zu bieten. Aber kommen wir hier mal zu einer generellen Sache. Eines Vorweg. Für mich ist es vollkommen in Ordnung, wenn Carter nachträglich ins LineUp von gestern für New York hinzugefügt und gewertet wird. Schorschle(New York) war online, hatte ihn verpflichtet und auch rein geschrieben. Ich habe es jetzt schon 2-3 mal beobachtet, dass sich die Leute mit den Rechten die spät verpflichteten Spieler direkt eingearbeitet haben. Andere Verpflichtungen von Mitpsielern ohne die Rechte konnten dann manchmal nicht noch hinzugefügt werden, weil keiner online war. Das ist kein Vorwurf, sondern einfach ein aufmerksam machen. Ich würde es nur fair finden, wenn die Spieler dann nachträglich hinzugefügt werden, wenn derjenige es rechtzeitig rein geschrieben hat. Gerade bei engen Spielen kann das ja manchmal den Ausschlag geben. Machbar sollte das doch sein oder?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 20, 2021 11:26:15 GMT 1
Das geht leider nicht. Ich kann ein Lineup mit Adminrechten zwar nachträglich editieren, aber der Spieler muss an dem Tag schon im Lineup gewesen sein. Ich kann keinen freien Spieler rückwirkend einarbeiten. Könnte stattdessen Leute wie Kurashev oder Vilardi in den Spot stecken, aber auf der anderen Seite war Carter mit seinen 3 Shots und +1 auch recht unauffällig. Wenn NY wegen diesen 3 Shots oder +1 das Spiel verlieren sollte, was recht unwahrscheinlich ist, dann kann ich theoretisch das Endergebnis manuell editieren glaube ich.
Wenn ich Spieler von mir einarbeite, dann arbeite ich logischerweise alle Spieler ein, deren Auktion beendet ist. Gestern Abend war ich nur nochmal kurz Online und habe es scheinbar nicht gecheckt oder hatte die Carterauktion irgendwie abgehakt gehabt, kann ich jetzt auch nicht mehr genau sagen. Hatte ihn ja vorgestern schonmal eingearbeitet. Aber es lässt sich nicht vermeiden, dass immer mal wieder Spieler durchrutschen. Wir haben schon extra einige Personen mit Fantraxrechten, aber es ist eben auch nicht jeder ständig am kontrollieren was gemacht werden muss. Deswegen haben wir im Regelwerk meines Wissens auch vermerkt, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann bis ein Spieler nach Auktionsende eingepflegt ist.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jan 20, 2021 16:21:37 GMT 1
Mensch ist das praktisch wenn schon die Gegner die eigenen "Kämpfe austragen" Ne Spaß beiseite Carter hätte mir natürlich gut getan und in gewisser Weise ist es dann natürlich ein Vorteil mit Fantraxrechten ausgestattet zu sein. Das hat man sich bei der zusätzlichen Arbeit dann aber vllt auch einfach verdient und es ist ja jetzt auch nicht so, dass wir das jeden zweiten Tag haben. Und wenn man dann in so wichtigen Wochen möglicherweise die Chance hat das ganze manuell zu editieren, wenn man es nachvollziehen kann, denke ich ist die ganze Geschichte dann auch erledigt. Und dann hoffen wir einfach mal, dass die Carter-Statline am Ende nicht ins Gewicht fällt und die Rangers auch so alles klar machen
|
|