|
Post by Rio on Feb 13, 2021 16:19:05 GMT 1
Chicago und Detroit haben sich auf folgenden MLB Trade geeinigt: Chicago gets: 1B Pete Alonso NYM (2 Jahre 0,5 Mio) Detroit gets: 3B Rafael Devers BOS (1 Jahr 0,5 Mio) Der Trade ist ziemlich schnell erklärt. Ich war auf der Suche nach einem Upgrade auf 1B und war bereit Devers abzugeben, da ich noch Machado habe. Alonso entspricht hier genau meinen Vorstellungen. Die beiden Spieler sind von den gezeigten Leistungen und den Prognosen ähnlich und sollten dementsprechend tauschbar sein. Danke an Joe (Detroit) für die schnellen Verhandlungen und viel Spaß mit dem Jungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 13, 2021 17:36:28 GMT 1
Ich bestätige. Die Projections sind ziemlich ähnlich. Alsonso mehr Power und etwas besser in den Counting Stats. Devers mit den besseren Averages. Dazu Alsonso ein Jahr längeren Vertrag auf 500k und Devers dafür 2 Jahre jünger. Devers ist als #3 unter den 3B gelistet, Alsonso die #4 unter den 1B. Sollte also ziemlich gut passen vom Value und entsprechend haben wir uns schnell geeinigt. Ich hatte nach der Positionsumstellung von Sano von 3B auf 1B eigentlich keinen würdigen 3B mehr im Kader. So hab ich mit Devers einen sehr guten 3B und mit Sano zumindest einen soliden 1B. Hab auch im Team mit Dalbec den Backup von Devers, sodass die Anfrage doppelt gut gepasst hat. Danke an Rio für die sehr schnellen Verhandlungen. Immer angenehm wenn sich die GMs so schnell einig werden.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 13, 2021 18:45:07 GMT 1
Passt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2021 11:18:30 GMT 1
File Fantrax drin
|
|