Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 15, 2021 2:15:18 GMT 1
Derek Carr wird entlassen (3.freie Entlassung genutzt)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 15, 2021 18:30:52 GMT 1
FIle/Fantrax erledigt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 18, 2021 22:42:45 GMT 1
Jameis Winston - freie Entlassung Nummer 4, damit aufgebraucht
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 19, 2021 19:33:08 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 16, 2021 1:04:30 GMT 1
Marquise Goodwin Nick Foles Nick Vigil
Alle entlassen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 30, 2021 15:17:41 GMT 1
Marquise Goodwin Nick Foles Nick Vigil Alle entlassen. Ist dieser Wunsch meines Vorgängers eigentlich noch durchgeführt worden? Ich teile seine Einschätzungen und würde die 3 eigentlich auch noch gerne entlassen. Und generell: Kann ich noch Spieler entlassen oder ist das zu spät?
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 30, 2021 15:40:12 GMT 1
Marquise Goodwin Nick Foles Nick Vigil Alle entlassen. Ist dieser Wunsch meines Vorgängers eigentlich noch durchgeführt worden? Ich teile seine Einschätzungen und würde die 3 eigentlich auch noch gerne entlassen. Und generell: Kann ich noch Spieler entlassen oder ist das zu spät? Noch nicht, aber dann wird das noch gemacht. Spieler können eigentlich immer Entlassen werden, nur die Aufteilung der Buyout kosten ist nach der Trade Deadline etwas anders.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 31, 2021 18:16:59 GMT 1
So dann noch einmal mit dem eisernen Besen durch das Roster: Die 3 vorgenannten nehme ich in meine Auflistung nochmal rein:
Aus Rookie-Vertrag werden entlassen: Ito Smith, RB, ATL Clayton Thorson, QB, PHI Emanuel Hall, WR, CHI Drew Sample, TE, CIN
Mit 1 Jahres-Vertrag werden entlassen: Marquise Goodwin, WR, BUF Zane Gonzalez, K, ARI Quincy Williams, LB, JAX (orange zählt ja nicht also Rookie ohne Buyout, denke ich mal) Preston Smith, LB, GB Tae Davis, LB, NYG Samson Ebukan, LB, LAR
Aus 2-Jahres-Vertrag entlassen (gleichmäßige Verteilung des Buyouts): Nick Foles, QB, CHI Lirim Hajrullahu, K, LAR Nick Vigil, LB, LAC
Als 1. von 5 möglichen kostenlosen Buyouts: Bernardrick McKinney, LB, HOU
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 2, 2021 18:11:58 GMT 1
Marquise Goodwin Nick Foles Nick Vigil Alle entlassen. In Fantrax erledigt
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 22, 2021 10:51:13 GMT 1
So dann noch einmal mit dem eisernen Besen durch das Roster: Die 3 vorgenannten nehme ich in meine Auflistung nochmal rein: Aus Rookie-Vertrag werden entlassen: Ito Smith, RB, ATL Clayton Thorson, QB, PHI Emanuel Hall, WR, CHI Drew Sample, TE, CIN Mit 1 Jahres-Vertrag werden entlassen: Marquise Goodwin, WR, BUF Zane Gonzalez, K, ARI Quincy Williams, LB, JAX (orange zählt ja nicht also Rookie ohne Buyout, denke ich mal) Preston Smith, LB, GB Tae Davis, LB, NYG Samson Ebukan, LB, LAR Aus 2-Jahres-Vertrag entlassen (gleichmäßige Verteilung des Buyouts): Nick Foles, QB, CHI Lirim Hajrullahu, K, LAR Nick Vigil, LB, LAC Als 1. von 5 möglichen kostenlosen Buyouts: Bernardrick McKinney, LB, HOU File erledigt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 23, 2021 12:03:29 GMT 1
Stephen Nelson, DB, FA Devin McCourty, DB, NE werden entlassen.
Die zuvor genannten müssten dann bei Fantrax noch raus.
|
|
|
Post by Rio on Jun 23, 2021 13:27:21 GMT 1
File und fantrax erledigt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 25, 2021 11:17:58 GMT 1
McKinney muss bei Fantrax noch raus.
|
|
|
Post by Rio on Jun 25, 2021 14:49:33 GMT 1
Erledigt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 18, 2021 13:58:07 GMT 1
DL Clelin Ferrell, LV wird aus seinem Rookie-Vertrag entlassen.
|
|