|
Post by klunsen (New York State) on Feb 24, 2021 20:40:58 GMT 1
New York State gets: MLB Brad Hand, RP + NHL Mike Hoffman, LW/RW Seattle gets: MLB Jose Altuve, 2B
Kurz vor den Vertragsverlängerungen fülle ich ein absolutes Need auf der Pitcherposition. Ich habe vor dem Free Agent Markt quasi keinen Spieler auf Relief und möchte mich dort nicht auf die Free Agency und Talententwicklung verlassen. Dagegen sieht es bei mir auf den Bases ganz gut aus. Daher habe ich diesen Trade mit Seattle eingefädelt, um eine meiner Vertragsverlängerungen für Hand zu verwenden. Den Leistungsunterschied und die Vertragssituation zwischen den beiden Baseballern egalisiert ein nützlicher Spieler in der NHL. Mit Hoffman bekomme ich noch einmal einen Torjäger, der sich ja mittlerweile nur noch auf seine Leistung auf dem Eis konzentriert und nicht auf das "bullying" von Frauen seiner Mitspieler.
Ich danke bean für die schnellen und zielführenden Verhandlungen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 24, 2021 22:03:03 GMT 1
Bestätige. Hand wäre eine Option gewesen zu verlängern (ist auch ein Top Closer) aber die Aussicht auf Altuve gefällt mir besser. Dafür gebe ich noch Hoffman ab da ich in der NHL diese Saison keine Bäume ausreißen werde. Danke an klunsen (New York State), und viel Erfolg.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2021 22:36:11 GMT 1
Trade ist okay.
Einschätzung folgt dann morgen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 25, 2021 18:14:53 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.