|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2021 19:42:57 GMT 1
Alle MLB Prospects bekommen diese Offseason ihren Rookievertrag (4 Jahre a 0,5 Mio $) wenn sie folgende Kriterien erreicht haben:
MLB MLB Hitter 400 At Bats MLB Pitcher 100 Innings Pitched
Ich werde versuchen da jedes Team ins Auge zu nehmen, bin aber jedem GM dankbar, der seine Leute selbst anzeigt die entsprechend den Rookievertrag bekommen müssen. Das würde ein wenig Zeit und Arbeit ersparen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2021 19:44:27 GMT 1
Folgende Spieler müssen bei den Detroit Tigers ihre Rookieverträge bekommen: Dylan Cease, SP, CWS Clint Frazer, OF, NYY Tony Gonsolin, SP, LAD
File erledigt.
|
|
|
Post by Rio on Feb 27, 2021 16:14:28 GMT 1
Folgende Spieler kriegen bei den Chicago Cubs ihren Rookievertrag:
1B R. O'Hearn 2B D. Machado SS A. Rosario OF J. Jones OF O. Mercado OF H. Ramirez RP J. Hoffman RP T. Pannone
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 28, 2021 10:58:44 GMT 1
Folegende Spieler erhalten die Pflichtverträge in Miami: Austin Riley Tyler O'Neill Christin Stewart
Im File erledigt Auch die von rio
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 28, 2021 11:47:16 GMT 1
Bei den Yankees kriegen folgende Jungs einen solchen verpflichtenden Vertrag:
C Danny Jansen C Tom Murphy 2B Hanser Alberto OF Lourdes Gurriel OF Harrison Bader OF Derek Fisher SP Alec Mills SP Dillon Peters
Hoffe da sind alle dabei.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Feb 28, 2021 20:40:02 GMT 1
Bei den Mets bekommt folgender Spieler einen Rookie-Pflichtvertrag:
1B Rowdy Tellez
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 1, 2021 19:40:39 GMT 1
Gibts eigentlich ne Möglichkeit das auf einen Blick zu sehen oder muss ich jeden Spieler durch gehen?
|
|
|
Post by saubermann on Mar 3, 2021 13:18:12 GMT 1
Milwaukee Brewers 1B Evan White (wurde letzte Saison ins Proteam berufen, aber der Vertrag nicht aktiviert )
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 3, 2021 23:18:10 GMT 1
Gibts eigentlich ne Möglichkeit das auf einen Blick zu sehen oder muss ich jeden Spieler durch gehen? Das wäre auch meine Frage!
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Mar 5, 2021 12:41:51 GMT 1
Bei den Mets bekommt folgender Spieler einen Rookie-Pflichtvertrag: 1B Rowdy Tellez
Die Liste war nicht vollständig bei mir.
Folgende Spieler bekommen einen Pflichtvertrag:
OF Roman Quinn OF Lewis Brinson RP Dan Altavilla
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 6, 2021 18:00:02 GMT 1
Gibts eigentlich ne Möglichkeit das auf einen Blick zu sehen oder muss ich jeden Spieler durch gehen? Am geschicktesten ist wahrscheinlich sein Team zu öffnen sich die Stats aus dem Jahr 2019 anzusehen und alle Spieler anschauen die damals schon AB/IP bekommen habe. So habe ich es gemacht und bin dann relativ schnell drauf gekommen. Eine bessere Möglichkeit habe ich nicht gefunden da fantrax career stats nicht wirklich sortierbar macht sondern man diese nur in der "playerprofile Card" sehen kann @ween33 .
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 9, 2021 13:43:07 GMT 1
Gibts eigentlich ne Möglichkeit das auf einen Blick zu sehen oder muss ich jeden Spieler durch gehen? Da das durchaus ein größeres umständliches Problem ist habe ich mir in einer ruhigen Minute die Zeit genommen mal mit meiner Methode die Teams zu überfliegen Folgendes Ist mir aufgefallen (wenn ich nichts falsch gemacht übersehen habe): Wenn ich mich nicht täusche fehlen auf jedenfall folgende Spieler: Rengifo,Bauers,Robertson Bitte nochmal drüber schauen Joe (Detroit) Vollständig Vollständig und jetzt auch im File eingearbeitet Die von dir gennanten habe ich eingearbeitet die anderen bitte nochmal prüfen klunsen (New York State) Ist Vollständig danke fürs so ehrlich sein mit White habe ihm einen 3 Jahresvertrag im File gegeben. Nur nochmal zum Verständnis es zählen ja die Career Stats ? PS: Bei mir darf gern auch nochmal jemand drüber schauen ob ich an alle gedacht habe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2021 15:57:11 GMT 1
nik (Miami)Dein Ansatz war offensichtlich besser als meiner. Ich habe bei den Projected Fantraxstats dieses Jahr geguckt und bei den Prospects die dort schon Werte haben entsprechend nachgeguckt wie ihre Career IP bzw AB aussehen. Rengifo Bauer und Robertson haben alle 0 bei den Season Projections, entsprechend sind die durchs Raster gefallen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2021 16:03:22 GMT 1
Allgemein muss ich gestehen das es etwas unglücklich ist die neue Regel zu tracken. Das hatte wahrscheinlich keiner auf dem Radar als wir die Regeländerung diskutiert hatten. Man kann es tatsächlich in der Premiumversion von Fantrax einstellen bis zu welchen Werten die Spieler Minorelible sind. Aber das hilft uns auch nicht weiter.
Man könnte hier einfach einen Job vergeben, dass sich jemand in der Offseason in MLB und NHL drum kümmert die Teams durchzugehen. Ist ja auch nicht bei jedem Team so unübersichtlich wie bei meinen Tigers 😉
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Mar 17, 2021 13:34:42 GMT 1
Mir war noch einer durchgegangen:
1B Daniel Vogelbach
|
|