|
Post by nik (Miami) on Apr 2, 2021 9:57:18 GMT 1
Da sich nicht alle gemeldet haben habe ich mir jetzt mal alle Teams durchgeschaut gern darf nochmal selbst gegengeprüft werden: Arizona D'Backs AlexPennypacker (Arizona) :Keine Atlanta Braves @ween33,:Keine Boston Red Sox fabian:Garrett Hampson Texas Rangers Sverker : (file stimmt nicht mit fantrax überein bitte prüfen!)Keine LA Dodgers cwbskywalker:
Gabriel Ynoa Seattle Mariners Bean (Seattle):
Joey Wendle Ty Buttrey Josh James Pittsburgh Pirates bruderfrings (file stimmt nicht mit fantrax überein bitte prüfen!)Chad Pinder Cavan Biggio Jeimer Candelario JD Davis Sandy Alcantara Max Fried Antonio Senzatela Luke Weaver Taylor Clarke San Francisco Giants elliftw (San Francisco) : Keine Alle genannten Spielern habe ich einen 4 Jahres Vertrag gegeben.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 2, 2021 10:22:36 GMT 1
Ynoa habe ich übersehen, danke!
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 2, 2021 10:52:48 GMT 1
Bei mir stimmt das so
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 2, 2021 10:55:26 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 2, 2021 11:22:14 GMT 1
Wir wissen jetzt auf jeden Fall wofür wir die Regeln gemacht haben So wird mir wenigstens die Entscheidung abgenommen. Sonst hätten wahrscheinlich die ersten "Prospects" ihre Karriere beendet ohne je einen Vertrag bekommen zu haben .
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 2, 2021 11:29:46 GMT 1
Wir wissen jetzt auf jeden Fall wofür wir die Regeln gemacht haben So wird mir wenigstens die Entscheidung abgenommen. Sonst hätten wahrscheinlich die ersten "Prospects" ihre Karriere beendet ohne je einen Vertrag bekommen zu haben . Kenne die Überlegungen nur zu gut Quasi wie bei den Rockies
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2021 15:20:09 GMT 1
|
|