|
Post by Bean (Seattle) on Apr 8, 2016 8:21:43 GMT 1
Ich glaube kaum, dass er nach dem Trainings Camp noch im Rooster ist. Aber wer weiß.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 8, 2016 18:59:57 GMT 1
Ich glaube kaum, dass er nach dem Trainings Camp noch im Rooster ist. Aber wer weiß. Sehe ich auch so, Kuhn ist eigentlich kein NFL Kaliber, wenn es um seine positiven Eigenschaften geht hört man eigentlich immer nur gute workethic aber ich denke das ihm einfach das Talent fehlt, erst recht für ein Topteam wie die Patriots, denke nicht das er die Cuts schafft, aber irgendwie hatt man ihm das bei den Giants schon nie zugetraut und am Ende stand er immer im Kader...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 10, 2016 0:56:25 GMT 1
Die Jets traden für Ryan Clady(geben einen 5th und bekommen ihn und einen 7th) und haben damit einen Ersatz für D'Brickashaw Ferguson der ja vor ein paar Tagen retired ist.
Hätte Clady allerdings gerne bei Seattle gesehen da er ja doch ein Upgrade für unsere Line dargestellt hätte.
Außerdem geht Griffin Neal,der letzte Saison mit den Hildesheim Invaders in der 2.Liga spielte und diese zum Aufstieg in die GFL führte,zu den Saints. Bekommt da sogar einen Dreijahresvertrag und hat wohl gute Chancen 3rd String QB zu werden.
|
|
|
Post by Pat on Apr 10, 2016 2:06:58 GMT 1
Von der GFL 2 in die NFL!!??!! Wow !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 10, 2016 2:24:07 GMT 1
Die Saints haben McCowen geresignt und mit Grayson letztes Jahr im Draft recht früh einen QB gezogen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Neal dann den #3 Spot einnehmen kann.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 10, 2016 2:24:47 GMT 1
Von der GFL 2 in die NFL!!??!! Wow !! Lag anscheinend aber nicht an seinen Leistungen dort(obwohl die mit 30TD und 5 INT's sowie 3268yds in 14 Spielen sehr gut waren)sondern daran das er beim Pro Day von Tulane mitgemacht hat und dort den Scouts der Saints ins Auge gefallen ist. Er hat selbst gesagt das nur wenige der Scouts vorher schon was von ihm gehört haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 10, 2016 2:30:28 GMT 1
Die Saints haben McCowen geresignt und mit Grayson letztes Jahr im Draft recht früh einen QB gezogen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Neal dann den #3 Spot einnehmen kann. Grayson hat #2 sicher,aber McCown hat jetzt keinen Vertrag bekommen der es unmöglich macht ihn zu cutten. Wenn er im Camp überzeugt dann kann ich ihn mir an #3 gut vorstellen. Wenn nicht wird er bestimmt in ein PS kommen oder vielleicht in ein anderes Roster. War ja wohl vor dem Pro-Day ein ziemlicher No-Name in Amerika.
|
|
|
Post by Pat on Apr 12, 2016 0:31:17 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2016 6:31:18 GMT 1
Hab ich mir gestern auch gedacht, als ich das gelesen hatte. Manchen Spielern kann man echt nicht mehr helfen. Naja soll er mal schön mit Manziel auf Partykurs gehen, scheinbar wohnen die Beiden ja jetzt zusammen ^^
|
|
|
Post by buc on Apr 13, 2016 6:26:17 GMT 1
|
|
|
NFL Talk
Apr 13, 2016 6:36:22 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 13, 2016 6:36:22 GMT 1
Da macht er ja eine schöne Rundreise Kann man nur die Daumen drücken das er es packt. Zu welchem Team ist prinzipiell erstmal wurst. Wichtig wird nur sein, dass er dann den Sprung aus dem Practice Squad packt. Mit den richtigen Coaches könnte dies möglich sein.
|
|
|
Post by Pat on Apr 14, 2016 14:40:02 GMT 1
Breaking News !!!
Tennessee Titans traden 1st Round Pick und einige mehr an die L.A. Rams !!
|
|
|
Post by Pat on Apr 14, 2016 14:40:26 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 14, 2016 14:53:07 GMT 1
Wow, jetzt bin ich gespannt in wen sie sich verguckt haben. Die Rams also dieses Mal am anderen Ende eines RGIII-Deals. Alles andere als QB würde mich wundern, auch wenn dieses Jahr kein Luck oder RGIII-Kaliber dabei ist. Das hat natürlich auch weitere Folgen: Was machen die Browns, wenn sie den gleichen Kandidaten wie die Rams im Auge hatten? 1b-Option auf QB oder doch eine andere Position? Die Chargers könnten der heimliche Gewinner des Trades sein, da sie möglicherweise die freie Auswahl unter den Nicht-QBs haben - Tunsil, Ramsey, Bosa, Jack. Und was passiert bei den 49ers, wenn Goff und Wentz bereits vom Board sind?
Wird wieder eine spannende Draft-Night.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2016 15:00:08 GMT 1
Hahaha, die Browns werden sich ärgern. Jede Wette das die Rams jetzt Wentz picken werden.
Und wie Bruder jetzt sagte, jetzt fallen die Dominosteine. LA´s Stein haut jetzt den von Cleveland um, die jetzt wiederum einen anderen Stein erwischen werden. Dallas, San Fran, Philly, Denver?
|
|