|
Post by fabian on Jan 31, 2022 14:26:51 GMT 1
Das könnte ein ganz interessanter Super Bowl werden…
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 31, 2022 19:31:49 GMT 1
Rams mit 3 Punkten Vorsprung (;
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 31, 2022 20:05:03 GMT 1
Stafford, Jupp und Donald gönnt man es ja, aber die Bengals haben einfach diese Feel-Good-Story 😁 Deswegen Bengals plus 3 😁
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 18, 2024 21:11:10 GMT 1
Endlich ist es schön Lions Fan zu sein, so viel Euphorie in Detroit und um das Team, dass ist total ansteckend. Mal gespannt wir es Sonntag weitergeht.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jan 19, 2024 9:33:41 GMT 1
Endlich ist es schön Lions Fan zu sein, so viel Euphorie in Detroit und um das Team, dass ist total ansteckend. Mal gespannt wir es Sonntag weitergeht. Ja, würde es den Lions gönnen weit zu kommen. Ich finde es sympathisch wenn Teams die jahrelang am Boden waren es schaffen sich aus eigener Kraft zu einem Playoffteam zu mausern. Ich hatte das selbst über ein Jahrzehnt mit Tennessee (und auch Buffalo) mitgemacht die Playoffs von "außen" zu betrachten . Was ich nur schade jetzt im Falle der Lions finde sind die ganzen Bandwagon-Fans die jetzt auf den Zug mit aufspringen. Ich behaupte mal, dass viel von denen die jetzt wegen dem Erfolg und AmonRa mit der Musik laufen nix von einem Barry Sanders oder einem Megatron wissen . Vielleicht solltest Du Dir dann ein Shirt zulegen mit "I was there before" ....
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 19, 2024 11:44:30 GMT 1
Endlich ist es schön Lions Fan zu sein, so viel Euphorie in Detroit und um das Team, dass ist total ansteckend. Mal gespannt wir es Sonntag weitergeht. Ja ist ne ziemliche geile Sache. Vor allem wenn ich bedenke, das Dan Campbell bei den Saints TE-Coach war und wir uns im Big Easy immer noch mit Dennis Allen rumärgern müssen Drücke am Sonntag auf jeden Fall den Lions die Daumen, denn niemand in der NFC South will das dieses Gurkenteam aus Tampa weiterkommt.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 22, 2024 0:19:34 GMT 1
Yes, danke Detroit 💪🥳
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 12, 2024 5:23:34 GMT 1
Das Ding haben die 9ers aber mal sowas von verschenkt. Entweder lag es an Purdy oder am Play-Calling, keine Ahnung. Aber die D der 9ers hatte KC grandios bei den Eiern. Echt zum Kotzen.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Feb 12, 2024 11:37:08 GMT 1
Aber insgesamt, als neutraler Fan, ein superspannendes Spiel und die Freunde der defense kamen voll auf ihre Kosten. Verlängerung und ein geblockter extra-kick, der letztendlich den 49ers den superbowl kostete. Beide kicker insgesamt Daumen hoch. Was die in einem Finale, aus allen lagen, reingeballert haben..... keine Nerven.
Grüsse aus LA
|
|