|
Post by buc on Apr 20, 2016 20:58:55 GMT 1
Eagles holen sich den #2 overall Pick von den Browns!!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2016 21:41:04 GMT 1
sind aber nicht auf nen QB aus es sei den sie wollen nen QB rookie für die #3 im Team
|
|
|
Post by Sverker on Apr 20, 2016 21:54:22 GMT 1
Die Browns wollten den Pick ja unbedingt loswerden was ich so gelesen habe auf verschiedenen Seiten.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 20, 2016 22:33:16 GMT 1
sind aber nicht auf nen QB aus es sei den sie wollen nen QB rookie für die #3 im Team Du machst so einen Trade aber nicht für einen LT oder Safety. Alles andere als ein QB würde mich stark wundern. Da spielt es schlussendlich auch nicht so die Rolle ob man einen Bradford oder einen Daniels hat. Aber sehr interessant was so passiert in einer QB-Class die allgemein als eher durchschnittlich angesehen wird, gerade was die Top-Prospects angeht. Je nachdem könnte sich auch ein echter QB-Run entwickeln. Vielleicht machen es die Browns ja dieses Jahr wie die Raiders damals und holen sich in der ersten Runde einen der Topspieler und sammeln mit ihrem 2nd-Rounder den QB ein.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 20, 2016 22:35:04 GMT 1
Und Josh Norman wird Free Agent, weil die Panthers den Franchise-Tag zurückziehen. Die drehen doch dieses Jahr alle am Rad^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2016 23:19:30 GMT 1
Sehr interessant.
|
|
|
Post by Pat on Apr 20, 2016 23:54:51 GMT 1
Interview mit GM von Philly auf NFL Radio:
Die Eagles haben sehr viel Zeit investiert und sind sich sicher mit Wentz oder Goff den Franchise QB bekommen zu können. Weiter meinte er das in den nächsten 3 Jahren kein Franchise QB zu haben sei, darum hat er den Deal mit Cleveland gemacht. Weiter sagte er auch, das er Bradford nicht traden wird.
Man darf gespannt sein, was daraus wird!
|
|
|
Post by tfritz on Apr 21, 2016 8:47:24 GMT 1
Ich geh mal davon aus, dass der gezogene QB erst mal hinter Bradford zuschauen und lernen darf und dann mitte oder spätestens Anfang nächster Saison dann starten wird. Eigentlich ideal
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2016 18:41:00 GMT 1
Ja vielleicht sogar schon früher, aber zumindest hat Goff (#1 scheint ja jetzt wohl recht sicher Wentz zu sein) dann erstmal keinen Druck und kann sich in Ruhe entwickeln. Und ob er dann schon in Week 1, mitten in der Saison oder nächstes Jahr als Starting QB auf dem Feld steht ist dann nicht ganz so wichtig.
Gibt ja jetzt auch immer mehr Rumors, dass Lynch dann auch schon Mitte der ersten Runde gezogen wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2016 18:56:49 GMT 1
Ja vielleicht sogar schon früher, aber zumindest hat Goff (#1 scheint ja jetzt wohl recht sicher Wentz zu sein) dann erstmal keinen Druck und kann sich in Ruhe entwickeln. Und ob er dann schon in Week 1, mitten in der Saison oder nächstes Jahr als Starting QB auf dem Feld steht ist dann nicht ganz so wichtig. Gibt ja jetzt auch immer mehr Rumors, dass Lynch dann auch schon Mitte der ersten Runde gezogen wird. Wie kommst du darauf?Mein Eindruck war das es die letzten Tage immer mehr in die Richtung ging das die Rams Goff an Nr.1 picken werden... Lynch wird teilweise sogar schon an Nr.7 mit den 49ers in Verbindung gebracht, was natürlich ein heftiger Reach wäre
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2016 19:00:04 GMT 1
Mein Fehler, hab die Namen vertauscht. ^^
49ers scheinbar auch Frontrunner in Sachen Josh Norman.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 21, 2016 20:55:11 GMT 1
Die Rams wissen mit Sicherheit wen sie nehmen und ich gehe auch davon aus, dass die Eagles wissen wen die Rams nehmen. In den Medien wechselt der Frontrunner auf die #1 ja fast täglich. Da würde ich bis zu einer offizielen Verkündung nichts drauf geben. Ist meiner Meinung nach alles mehr oder weniger stochern im Nebel.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2016 20:56:45 GMT 1
Für die Browns hat es ja scheinbar einen großen Unterschied gemacht.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 21, 2016 21:02:46 GMT 1
Klar. Wenn die Browns eine klare Nr. 1 auf dem Board haben und davon ausgehen (oder es wissen), dass die Rams in nehmen, dann ist der Downtrade die richtige Entscheidung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 22, 2016 16:40:07 GMT 1
Wird auf jeden Fall ne spannende Draftnacht.
Und dann sicher auch bei uns ein spannender Draft, mal sehen wer dort seinen Teams noch den nötigen Punch für eine erfolgreiche Saison geben kann.
|
|