Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 28, 2016 22:42:36 GMT 1
Hoffe mal das er an 247 nach Seattle kommt...
Tyler Davis,das ist der der von Kiel nach Miami gegangen war im Februar,wurde heute entlassen. Überrascht mich schon ein wenig vorallem haben die "Experten" bisher nur positiv über ihn berichtet.
Die Seahawks haben Philipp Sims entlassen. Damit haben wir nur noch einen QB auf dem Roster und einiges deutet jetzt darauf hin das wir Adams oder Coker in der 6/7 Runde holen...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 29, 2016 1:46:50 GMT 1
So die ersten 4 Picks sind durch Goff nach LA Wentz nach PHI Bosa nach SD ZEKE nach DAL der letzte Pick gefällt mir aus Fantasysicht sehr gut den ich hatte etwas befürchtet das sich Miami evt. Elliott sichern könnte und Ajayi damit große Probleme bekommt. Das hat sich erstmal erledigt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2016 4:54:27 GMT 1
LOL Myles Jack noch auf dem Board nach Day 1.
Für die Lions wie erwartet ein OL.
|
|
|
Post by buc on Apr 29, 2016 5:44:14 GMT 1
LOL Myles Jack noch auf dem Board nach Day 1. Hab ich auch nicht erwartet...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2016 6:24:32 GMT 1
Auf jeden Fall jedes Jahr wieder Interessant wie stark so "off-field concerns" den Draftstock dann doch nochmal beeinflussen.
Vor drei Wochen sah Tunsil wie der sichere Nummer 1 Pick aus, am Ende war er nicht mal ein Top 10 Pick. (Charackter?) Myles Jack war ein sicherer Top 5 Pick und ist am Ende nicht mal ein 1st Rounder geworden. (Health?)
Wie sich die erste Runde aus Fantasysicht auswirken könnte, dann schaue ich mir später mal in Ruhe an. Sicher auch ein nettes Diskussionsthema.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 29, 2016 6:26:57 GMT 1
Naja so überraschend ist das jetzt nicht..... mit dem Knorpelschaden weiß halt keine Sau wie lange oder ob er überhaupt spielen kann.
Eine Schande was da mit Tunsil gemacht wurde. Obwohl er ja nicht ganz richtig ticken zu scheint..... Immer schade bei Leuten mit so viel Talent.
|
|
|
Post by buc on Apr 29, 2016 6:50:52 GMT 1
Jetzt wurde ja sogar dir PK von Tunsil abgebrochen, weil er scheinbar von seinem College-Trainer Geld bekommen hat. Da will ihm jemand auf jeden Fall nichts Gutes tun ...
|
|
|
Post by tfritz on Apr 29, 2016 10:06:27 GMT 1
Da ist vermutlich schlicht weg einer neidisch auf ihn.
|
|
|
Post by buc on Apr 29, 2016 10:30:30 GMT 1
Da ist vermutlich schlicht weg einer neidisch auf ihn. Ich habe heute in der Übertragung gehört, dass viele vermuten sein Stiefvater steckt hinter dem Ganzen...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 29, 2016 17:36:23 GMT 1
Jo hab ich auch gelesen. Nun gut er wurde gedraftet, und ganz unschuldig ist er ja auch nicht. Ist zwar alles schon etwas her, aber in der heutigen Zeit mit all den Medien darf man sich so was nicht leisten. Bin mal gespannt ob da noch irgend welche Konsequenzen kommen. Aber sollte er das alles hinter sich lassen und unbeschadet überstehen dann könnte er der Steal des Draftes werden. Sonst nen paar komische Picks wie ich finde. Dass die Cowboys Elliott holen hätte ich nicht gedacht, aber da konnte Jerry Jones wohl nicht anders Aber hinter der O-Line geht da sicher was.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 29, 2016 19:18:42 GMT 1
Jo hab ich auch gelesen. Nun gut er wurde gedraftet, und ganz unschuldig ist er ja auch nicht. Ist zwar alles schon etwas her, aber in der heutigen Zeit mit all den Medien darf man sich so was nicht leisten. Bin mal gespannt ob da noch irgend welche Konsequenzen kommen. Aber sollte er das alles hinter sich lassen und unbeschadet überstehen dann könnte er der Steal des Draftes werden. Denke das wird uns in Zukunft eher regelmäßig begleiten, einfach weil es eben viel leichter geworden ist auf solchen Videos zu landen. Ungewöhnlich ist eben der Zeitpunkt. Aber man muss solche Fälle auch nicht unbedingt höher hängen als notwendig. Ich würde hier auf einen Steal der Dolphins tippen, auch wenn ich Miami nicht für den idealen Landingspot für "schwierige" Prospects halte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 29, 2016 19:19:05 GMT 1
Heute Nacht geht's doch um 1 los und Samstag um 12 mittags oder? Und es gibt doch bestimmt wieder einen Stream auf NFL.com?
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 29, 2016 19:24:25 GMT 1
Heute Nacht geht's doch um 1 los und Samstag um 12 mittags oder? Und es gibt doch bestimmt wieder einen Stream auf NFL.com? Bei Samstag bin ich mir nicht sicher. Aber der Rest stimmt. Mir gefällt der Nkemdiche-Pick für die Cardinals im übrigen sehr gut. Sie haben bereits bei anderen Prospects bewiesen, dass sie mit Character Issues umgehen können und so bekommt man ggf. ein Top-10 Talent am Ende der 1. Runde. Und Campbell, Jones und Nkemdiche zusammen liest sich zumindest nett. Mal schauen ob in den Spielen gegen Seattle die beiden 1st Rounder direkt aufeinandertreffen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 30, 2016 9:52:20 GMT 1
Schau sich mal einer die Jaguars an. Die muss man nächste Saison uf dem Zettel ahben, zumindest was den Playoffkampf angeht. Die einstige graue Maus hat ordentlich an Talenten nachgeladen.
Dieses Jahr mit Ramsey und Jack in den Augen vieler Experten 2 der 3 besten Defender gezogen. Dazu kommt noch Dante Fowler der 3rd overall und beste Defender aus dem Jahr 2015 dazu, der seine Rookiesasison komplett verpaßt hat. Alleine die drei Spieler bringen riesiges Talent mit, auch wenn man bei zwei Sicherlich auch gewisse Fragezeichen hinter die gesundheit machen muss. Dazu mit Amukamara einen überdurchschnittlichen DB via FA, auch wenn es hier sicher auch gewisse Fragezeichen gibt was die Gesundheit angeht. Und mit Malik Jackson einen starken DL ebenfalls via FA.
Das sind fünf Spieler, die einer schwachen Defense ein neues Gesicht geben sollten.
Dass Passinggame war mit Bortles, Robinson, Hurns und Thomas letzte Saison eh schon ziemlich stark. Für das Laufspiel haben sie mit Chris Ivory einen soliden RB hinzugefügt, der mit Yeldon ein gutes Duo geben sollte.
Lange Rede kurzer Sinn, die Jacksonville Jaguars sind für mich bisher das "Most Improved Team".
Die Lions haben an Drafttag 1 mit Taylor Decker einen recht sicheren Pick ohne viel Risiko gewählt, um die O-Line zu stärken, was eigentlich auch drigend Notwendig war. Der Pick in Runde 2 gefällt mir sehr gut und aht vielleicht sogar Stealpotenzial. A'Shawn Robinson wurde in den meisten Mocks Mitte der ersten Runde erwartet und wurde als dritt bester DL des Drafts gelistet von nfl.com. Ein Spieler der wohl extrem hohe Ceilings hat, aber auch noch einige Fragezeichen, die er beantworten muss. Ende der dritten Runde hat man mit Graham Glasgow einen 6"6 Center geholt. Sieht mir auf dem ersten Blick weniger nach einem Valuepick als nach einem reinen Needpick auf. Haben aktuell nur noch einen Center und Glasgow sollte hier in den Camps noch etwas Konkurrenzkampf reinbringen.
Dann schauen wir mal, ob Moritz heute eine neues Zuhause findet ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 30, 2016 10:23:12 GMT 1
Und was rauchen die da in Tampa Bay? Uptrade um einen Kicker in der 2ten Runde zu ziehen?
|
|