|
NFL Talk
Oct 13, 2015 11:47:42 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 13, 2015 11:47:42 GMT 1
Jupp, sehe ich auch so. Dank der deutschen Kommentatoren ist meine Frau zu einem absoluten Footballfan geworden, weil Esume und Co. es der breiten Masse recht verständlich erklären. Seit 13.9 sitzen wir jetzt jeden Sonntag zusammen aufm Sofa und freuen uns wie Bolle auf die Spiele. Für die Cracks geht natürlich nichts über die Originalkommentare aber ich kann meine Frau und NFL unter einen Hut bringen Besser geht's nicht!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 13, 2015 12:31:29 GMT 1
Jupp, sehe ich auch so. Dank der deutschen Kommentatoren ist meine Frau zu einem absoluten Footballfan geworden, weil Esume und Co. es der breiten Masse recht verständlich erklären. Seit 13.9 sitzen wir jetzt jeden Sonntag zusammen aufm Sofa und freuen uns wie Bolle auf die Spiele. Für die Cracks geht natürlich nichts über die Originalkommentare aber ich kann meine Frau und NFL unter einen Hut bringen Besser geht's nicht! Wenn dann nur noch dein nfl team auch noch was könnte
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 13, 2015 20:27:10 GMT 1
Ich kann mich da nur wiederholen, für mich geht das immer noch gar nicht. Dieser Icke hat wirklich null Ahnung, den sollen sie gleich mal abschaffen. Der Rest, teilweise ganz nett, aber die Spielkommentare... och nö danke. Jaja, breite Masse etc. ... das interessiert mich persönlich nicht. Wenn ich Fussball gucke, will ich auch keinen Kommentator, der mir Einwürfe und Abseits erklärt, genauso wenig will ich das Gerede beim Football. Warum bietet man nicht Zweikanalton an? Dann kann jeder wählen, was er sich anhört. Ich habe in Kanada sonntags schön ab mittags bis abends spät durch geguckt, in Deutschland erstmal dann auch wieder von abends bis früh morgens... das ist zeittechnisch jetzt nicht mehr möglich, aber zuletzt habe ich immer noch sonntags die Spiele mal nebenher laufen lassen und mir ausgewählte Spiele auch richtig angeguckt. Diese Saison schaue ich kaum, mich nervt der Kommentar meist so schnell, dass ich es dann lasse, schaue dann lieber tags darauf die Zusammenfassungen bei einem der US Sender. Ich überlege gerade, mir eher den Game Pass zuzulegen. Für mich mit Pro7 ein ganz klarer Rückschritt, was die NFL Übertragungen angeht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 13, 2015 21:58:40 GMT 1
Ich hab jetzt noch gar keine Übertragung auf Pro7 gesehn, es geht einfach nix über den Gamepass für jemanden der sein Team wie ich meine Giants jedes Wochenende sehen will sowieso, aber mir würden die deutschen Kommentatoren und "Experten" auch tierisch auf den Sack gehen auf dauer, grundsätzlich finde ich es aber sehr positiv das es sowas gibt, einige meiner Freunde haben dadurch begonnen Footballspiele anzuschauen so das man sich auch mal über Football unterhalten kann das ist schon eine intressante Entwicklung.Für fortgeschrittene Footballfans ist der Gamepass dagegen fast Pflicht und aus meiner Sicht sein Geld absolut wert...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 13, 2015 22:02:12 GMT 1
Gamepass ist hervorragend ich bin was das angeht aber auch ein freak und schaue eig. 6 spiele plus redzone die woche über verteilt. Prosieben maxx ist für die breite masse gut. Für mich gibts aber keine alternative zum gamepass...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 16, 2015 22:05:37 GMT 1
Krasse Scheisse.
|
|
|
Post by Pat on Nov 1, 2015 20:16:08 GMT 1
Sehr bitter für LeVon Bell - das sah nicht gut aus für den Jungen
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 1, 2015 20:18:30 GMT 1
ich denke mal sein Knie wird im OP zum Bausatz
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 2, 2015 23:53:39 GMT 1
Wahnsinns spiel gestern zwischen den Saints und Giants auch wenn ich so Arena football normalerweise nicht mag war das schon krass. Und Gott sei Dank haben die Saints das am Ende irgendwie gerissen da bin ich ordentlich ausgeflippt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 3, 2015 0:01:05 GMT 1
Knapper wichtiger Sieg für Seattle gegen Dallas. Positiv ist das nach der Bye Week 3 Games @clf in Folge kommen und man da wahrscheinlich mit 3 Siegen rausgehen kann. Arizona,SF und Steelers sind allesamt machbar.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 3, 2015 16:36:28 GMT 1
Glaube kaum, dass ARI und PIT Gegner sind die Seattle diese Saison im vorbeigehen besiegt. Das war ja erschreckend schwach mal wieder diese Woche gegen ein dezimiertes Dallas.
Aber auch interessant: Bay Area Sports Guy's Kyle McLorg reports the 49ers have benched Colin Kapernick and will start Blaine Gabbert against the Falcons this week.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 3, 2015 16:53:02 GMT 1
Die Defense war überragend und auch die Offense steigert sich von Spiel zu Spiel.^^ Das einzigste was momentan nicht gut ist ist die Red Zone Offense
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 3, 2015 17:01:44 GMT 1
Dallas hat einer der schwächsten Offense der Liga aktuell statistisch gesehen. (Platz 24). Aber ja das Seattle ne starke Defense hat will ich nicht abstreiten. Finde sie aber nicht mehr so dominant wie die letzten Jahre und die Offensive wird unkonstant. Seahawks sind für ich kein Top Contender mehr. Man sollte sie siche rauf der Rechnung ahben, aber da gibt es aktuell andere Teams die deutlich mehr dominieren.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 3, 2015 17:14:46 GMT 1
Man sollte aber nicht vergessen das Seattle auch letztes Jahr schwach gestartet ist und trotzdem in den SB kam Außerdem haben sie diese Saison in jedem Spiel Anfang des 4.Quarters geführt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 3, 2015 17:41:45 GMT 1
Ich weiß nicht ob diese Statistik jetzt für Seattle spricht das sie in der Crunchtime scheinbar immer Probleme bekommen ^^
|
|