Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2015 13:10:02 GMT 1
das war ja am Ende doch noch ein spannendes MNG!
Hauschka Money ist schon ein guter kicker seiner Zunft. ^^
wie sich Russell Wilson manchmal wieder rauswindet, kurz vor dem Sack steht, und dann noch diese langen pässe anbringt, ist krank.^^
die Lions mit nem 0-4 start... wow. halte sie seit jahren für hoch talentiert, aber irgendwie packen sie es nie. sie kriegen es nicht hin...
Seattle dagegen, die Defense ist schon hammer stark da gibts nichts. mit Chancellor noch besser!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2015 18:41:48 GMT 1
Also laut P7Maxx haben die Seahawks Brandon Marshall gegen Cary Williams getradet in der Offseason xD Und die #46 ist natürlich Mike Harris und nicht Will Tukuafu xD
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2015 20:47:15 GMT 1
Ja die labern schon viel Müll zusammen die Jungs. ^^
|
|
|
Post by Pat on Oct 11, 2015 21:44:38 GMT 1
J.Charles wahrscheinlich Torn ACL
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2015 21:46:30 GMT 1
Eine 24:7 Führung verspielt :/ Das einzige was mich jetzt noch halbwegs positiv stimmt ist das wir letztes Jahr (ebenfalls?) nur 3-3 gestartet sind
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2015 21:57:29 GMT 1
Dieses Jahr aber 2-4
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2015 21:58:21 GMT 1
Naja die Panthers sind nicht so gut ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2015 22:07:28 GMT 1
4-0 .... läuft ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2015 22:09:30 GMT 1
Schau dir die Gegner an ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2015 22:14:32 GMT 1
Die Seahawks können ja sogar noch froh sein, nachdem sie mal wieder nen Sieg von den Refs letzte Woche gegen die Lions geschenkt bekommen haben ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2015 22:17:01 GMT 1
Der Ball wäre auch so out of bounds gegangen ^^ Und die Refs haben ganz sicherlich nicht absichtlich gegen die Lions entschieden ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2015 22:19:47 GMT 1
Ist er aber nicht.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 12, 2015 9:14:41 GMT 1
Der Ball wäre auch so out of bounds gegangen ^^ Das ist irrelevant
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2015 18:09:47 GMT 1
haha, also die pro7maxx reporter, bzw der Zottel typ der social network dinge macht, Icke, sind teilweise richtig schlimmm! Jan Stecker und der neue gefallen mir noch am Besten, aber was die teilweise labern, das hat nichts mit Football zu tun. vor allem, dann reden die auf einmal ueber Fußball EM Quali... und nennen fast jeden Kicker " einen der besten kicker der NFL" letzte woche war es Carpenter von Bills, dann war Nick Folk mal einer der besten... und gestern im Match Bengals - Seattle haben sie dauernd ueber Wilson geschwaermt, wie smart er ist, und wie smart er spielt. und was für ein BAD BOY Pacman Jones ist ^^. nun noch kurz zum SNG, das war richtig spannend, ein klasse Football Game zwischen Giants-49ers. bis zum ende dramatisch, super game. Kapernick sah besser aus, Eli Manning mit fast 2 interceptions... Vereen fand ich stark, Beckham sowieso. hatte mitten im match ueber Donnell geschimpft, dass er immer nur Bälle für 3 yards faengt, und am Ende dann der Touchdown ich hätte es den 49ers gegönnt, sie haben gefighted, und super dagegen gehalten.
|
|
|
Post by saubermann on Oct 13, 2015 11:32:54 GMT 1
Ich finde die Übertragungen gar nicht so schlecht. Klar, man findet immer die Körner, die einen nerven, but what ever...ich finds nicht schlecht. Ich finde Patrick Esume als Experten noch besser...kann auch einem Footballlaien Sachen gut erklären und hat vor allem ne große Klappe, was ich gut finde .- um Längen besser als dieses trockene von Stecker.
Und man darf nicht vergessen: es ist ja nich für die NFL-Experten gemacht, sondern soll in die BReite gehen..von daher gibts für mich insgesamt einen Daumen hoch für die Jungs von Prosieben
|
|