Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 22, 2015 2:15:11 GMT 1
Cardale Jones und Ezekiel Elliott haben -noch bevor feststeht ob es die Buckeyes in die Playoffs geschafft haben- gesagt das sie sich beide für den NFL Draft 2016 melden. Mir kam dabei in den Kopf das Lynch ja vielleicht nach der Saison Seattle verlässt... Wie realistisch schätzt ihr es ein das sich Seattle dann ein bisschen hochtradet im Draft um an Elliot zu kommen?
|
|
|
NFL Talk
Nov 22, 2015 9:01:12 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 22, 2015 9:01:12 GMT 1
Schwierge Sache. Der Bengel wird nächstes Jahr 30, sein Körper macht auch nicht mehr so wer es will. Aber er ist nachwievor top und zudem Publikumsliebling. Also wenn er sagt, dass er bleiben möchte und die Leistung stimmt, bleibt er. Das Problem ist nur, dass Lynch recht speziell ist. Bei ihm ist es sehr gut möglich, dass er von heute auf morgen sagt: tschüss. Das wissen auch die anderen Teams, weshalb wohl die Meisten das Risiko scheuen werden (auch mit Blick auf sein Alter und der angeschlagen Gesundheit), ihn gegen einen sehr guten Pick zu traden. Ich denke er wird bleiben. Zumal sein Backup ja eine ordentliche Performance hingelegt hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2015 9:57:38 GMT 1
Spannendes Spiel übrigens gestern der Spartans bei den Buckeyes. Hab ich komplett geguckt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 22, 2015 13:45:48 GMT 1
Cardale Jones und Ezekiel Elliott haben -noch bevor feststeht ob es die Buckeyes in die Playoffs geschafft haben- gesagt das sie sich beide für den NFL Draft 2016 melden. Mir kam dabei in den Kopf das Lynch ja vielleicht nach der Saison Seattle verlässt... Wie realistisch schätzt ihr es ein das sich Seattle dann ein bisschen hochtradet im Draft um an Elliot zu kommen? Gegen 0 Ich glaube generell nicht das Seattle hochtradet und dann bin ich mir auch nicht sicher bzw. glaube nicht das Elliot so früh gezogen wird. Ich denke Seattle wird sich in diesem oder im nächsten Draft sicher um einen Nachfolger von Lynch kümmern. Dies ist aber gerade bei RBs oft auch noch in Runde 2 oder 3 problemlos möglich (Hyde,Abdullah,Bell fallen mir da spontan ein)
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 22, 2015 14:20:46 GMT 1
Vielleicht haben sie den Nachfolger ja auch schon. Rawls sah ja nicht so schlecht aus, wenn er mal durfte. Im Übrigen kommen in den nächsten Jahre einige richtig gute RB-Prospects in den Draft. Seattle sollte sich vielleicht erstmal um die O-Line kümmern.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 22, 2015 14:36:40 GMT 1
Mal ne kurze Frage für eine andere Liga:
Für einen WR und einen Flex-Platz hätte ich folgende Auswahl:
Latavius Murray @det Mike Evans @phi Larry Fitzgerald vs. Cin Jeremy Langford vs. Den
Wen würdet ihr nehmen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2015 14:40:54 GMT 1
1. Murray 2. Evans 3. Langford 4. Fitzgerald
Ohne jetzt zu recherchieren, würde ich die Spieler bei der Form und dem Mathcup zu in eine Reihenfolge bringen. Wobei 1+2 sowie 3+4 mehr oder weniger gleichauf sind für mein Gefühl.
|
|
|
NFL Talk
Nov 22, 2015 14:50:28 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 22, 2015 14:50:28 GMT 1
Ich schließe mich Joe an
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 22, 2015 15:12:14 GMT 1
ich würde vom Feeling her Langford und Fitzgerald aufstellen
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 22, 2015 15:34:30 GMT 1
Danke Jungs. Hab sie auch so wie Joe und Alex. chris kann uns dann hinterher sagen, dass wir alle keine Ahnung haben ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 24, 2015 21:38:37 GMT 1
Ähnliche Frage.
Hab nen Tradepoposal Carlos Hyde (4 Jahre Vertrag) vs Demarco Murray (noch 3 Jahre Vertrag)
Hyde gehört mir. Komme die Saison nicht in die Playoffs, also die kurzfristigen Auswirkungen sind mir egal. Verträge können nicht verlängern werden.
Also aus Sicht ab nächster Saison lieber 3 Jahre Hyde oder 2 Jahre Murray?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 24, 2015 21:39:19 GMT 1
3 Jahre Hyde
|
|
|
Post by Pat on Nov 24, 2015 21:42:26 GMT 1
Hyde! Wer weiss was bei den Eagles alles so passiert