|
Post by Joe (Detroit) on Nov 24, 2015 22:24:33 GMT 1
THX Jungs. Ihr habt mich überzeugt ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 24, 2015 22:36:03 GMT 1
Danke Jungs. Hab sie auch so wie Joe und Alex. chris kann uns dann hinterher sagen, dass wir alle keine Ahnung haben ;-) Die richtige Reihenfolge war: 1. Mike Evans 2. Jeremy Langford 3. Larry Fitzgerald 4. Latavius Murray Viel falsch machen konnte man allerdings nicht. Haben alle solide gepunktet. Der Fehler war Lamar Miller in der Startaufstellung
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 24, 2015 22:44:59 GMT 1
Also ich würde Murray sagen. Klar manche sagen Murray war nur wegen der Top O-Line der Cowboys so gut, und ja bei den Eagles läuft es nicht so wirklich. Liegt wohl aber an dem großen Umbruch vor dieser Saison. Für mich ist Murray immer noch nen absoluter Top RB, und ich sehe ihn ehrlich gesagt weit über Hyde. Aber nur meine Meinung, einer muss ja was anderes sagen als die anderen
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 26, 2015 20:12:40 GMT 1
Schau gerade Eagles vs Lions und muss sagen , dass mir die Lions sehr gut gefallen. Seit die ihren OC und die O-line Coaches getauscht haben und man den Gameplan nach Staffords Stärken designt hat, läuft es in Motown. Gefällt mir außerordentlich gut was die Lions auf dem Turf zelebrieren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 26, 2015 20:23:02 GMT 1
Ja das stimmt. Auch die letzten zwei Auftritte waren schon stark bei den Siegen gegen Green Bay und Oakland. Da war vor allem die Defensive überragend. Trotzdem war nach dem 0-7 Saisonstart die Saison gelaufen.
|
|
|
NFL Talk
Nov 26, 2015 20:45:40 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 26, 2015 20:45:40 GMT 1
Richtig, nach nem 0-7 Start geht nichts mehr. Da fragt man sich aber, wieso der Lombardienkel unbedingt seine Saintsoffense durchdrücken wollte. Spätestens nach 0-5 hätte es einem ja auffallen müssen, dass es am Timing gemangelt hat. Aber was soll, freut mich auf jeden Fall für die gebeutelte Stadt
|
|
|
NFL Talk
Nov 27, 2015 0:22:40 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 27, 2015 0:22:40 GMT 1
Ist das grausig... Wenn man im O-Ton Jim Nantz und Phil Simms hört merkt man, dass man zu oft Madden zockt. Die sind zwar klasse aber nach 100 Spielen gehen die beiden einem auf den Keks
|
|
Deleted
Deleted Member
|
NFL Talk
Nov 27, 2015 0:44:51 GMT 1
via mobile
Post by Deleted on Nov 27, 2015 0:44:51 GMT 1
Alles besser als Stecker auf Pro 7 Maxx ...
|
|
|
NFL Talk
Nov 27, 2015 1:06:30 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 27, 2015 1:06:30 GMT 1
Na den Stecker als Kommi bei Madden 16 wäre brutal Den Esume könnte ich mir gut vorstellen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 7, 2015 19:24:02 GMT 1
Esume und Stecker, schmidt sommerfeldt, motzkus find ich alle ganz okay. buschmann, den langhaarigen Ecki oder Icke , die beiden find ich zum kotzen! die machen echt die NFL abende immer wieder ätzend, nur diese blöden internet videos vom icke, der Null ahnung hat vom Football.... und Buschmann kaspert und bruellt da rum, unglaublich. Buschi sollte beim Basketball bleiben oder schlag den raab. ^^ udo Morawe find ich auch eher mies.... aber zum spieltag gestern, da muss man Pro8 maxx auch mal loben. fand es SUPER, dass sie aus dem langweiligen Vikings-Seattle game rausgegangen sind, und dann das New York Derby gezeigt haben. das war super! und die Eagles YESSSSSSSS was für ein GEILES spiel war das gegen die Patriots. am ende musste ich doch wieder zittern, onside kick usw, aber die Defense hats gerichtet. bester Mann Malcolm Jenkins! und Tom Gisele Brady guckte dumm aus der Wäsche... und der knorrige Bellichik auch, fand ich klasse. das tut den Pats mal gut, so eine Heimniederlage!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 7, 2015 20:30:54 GMT 1
Esume und Stecker, schmidt sommerfeldt, motzkus find ich alle ganz okay. buschmann, den langhaarigen Ecki oder Icke , die beiden find ich zum kotzen! die machen echt die NFL abende immer wieder ätzend, nur diese blöden internet videos vom icke, der Null ahnung hat vom Football.... und Buschmann kaspert und bruellt da rum, unglaublich. Buschi sollte beim Basketball bleiben oder schlag den raab. ^^ udo Morawe find ich auch eher mies.... aber zum spieltag gestern, da muss man Pro8 maxx auch mal loben. fand es SUPER, dass sie aus dem langweiligen Vikings-Seattle game rausgegangen sind, und dann das New York Derby gezeigt haben. das war super! und die Eagles YESSSSSSSS was für ein GEILES spiel war das gegen die Patriots. am ende musste ich doch wieder zittern, onside kick usw, aber die Defense hats gerichtet. bester Mann Malcolm Jenkins! und Tom Gisele Brady guckte dumm aus der Wäsche... und der knorrige Bellichik auch, fand ich klasse. das tut den Pats mal gut, so eine Heimniederlage! Stecker und Schmidt sommerfeldt sind mMn nicht so gut wobei Stecker da noch solider ist. Esume und Motzkus sind die einzigen die richtig Ahnung haben.... Total unverständlich das die aus dem Hawks Spiel gegangen sind.... Wenn sie ein Spiel zeigen dann auch zu ende... Als Hawks Fan finde ich das wahrscheinlich schlimmer als der Rest aber ich bin der Meinung man sollte Spiele auch immer zu ende zeigen ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 7, 2015 21:24:16 GMT 1
Ich finde es immmer unnötig wenn sie ein Spiel auf Teufel komm raus spannend reden, obwohl es schon längst entschieden ist. Wenn sie die Möglichkeit haben umzuschalten, dann sollte man das machen. In dem Fall fand ich es gut.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 7, 2015 21:32:54 GMT 1
Guckt hier noch jemand regelmäßig NCAA Football?
Habe die Saison regelmäßig Spiele geguckt, ist teilweise echt unterhaltsamer wie die NFL zum reinen Gameplay.
Am 31.12. sind die Playoffs.
(1) Clemson vs (4) Oklahoma (2) Alabama vs (3) Michigan State
Versprechen auf dem Papier zwei sehr spannende Spiele zu werden, als Spartansfan bin ich schon gespannt, was man gegen Alabama ausrichten. Bama gilt bei den Experten als Topfavorit auf den Titel.
Die Uhrzeitenansetzungen sind für uns deutsche natürlich nicht gerade optimal. 22:00 Uhr und 2:00 in der Nacht vom 31.12. auf 01.01.
|
|
|
Post by Pat on Dec 7, 2015 21:59:21 GMT 1
Das Spiel Clemson vs North Carolina hätte fast mit einem Upset enden können/müssen. Onside kick recovered by NC aber (blinde) Ref schmeisst flag wegen offside!! Nie und nimmer!! Grosse Fehlentscheidung!
Roll tide all the way !!! Hoffe auf ein klassisches #1 vs #2 Matchup. Und dann Alabama
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 7, 2015 22:57:21 GMT 1
Ich guck hin und wieder durch die erfolge bin ich etwas zum bama sympathisanten geworden... Sind die halbfinals dieses jahr wirklich an silvester ? Waren die nicht letztes jahr am 1. und 2. januar ?!
|
|