|
Post by Bean (Seattle) on Dec 22, 2015 7:54:10 GMT 1
Der Hit gegen den Kopf von Norman war wirklich nicht ok, trotzdem finde ich es nicht so schlimm. Er wurde gesperrt für ein Spiel und gut ist. Das bei so etwas schlimme Verletzungen bei raus kommen können ist klar, allerdings gibt es auch üble Verletzungen bei Hits die "den Regeln entsprechen". Wie z.B. Burfict gegen Bell. Kann mir keiner erzählen dass Burfict was anderes im Sinn hatte als Bell raus zu nehmen. Und Pat da erzählst du was, bin in sämtlichen NFL Ligen raus aus den Playoffs. Einfach nen kack Jahr
|
|
|
Post by Pat on Dec 22, 2015 12:36:18 GMT 1
Norman ist auch nicht unschuldig..... Er hat Odell genug provoziert und einige Schlägereien angefangen finde ich persönlich lächerlich das er nicht auch gesperrt wurde.... Wegen was soll deiner Meinung nach Norman gesperrt werden? Body slam gegen OBJ ist ja wohl nicht so schlimm. Trash talk .... Alles war er gemacht hat ist zwar unsportlich, hat aber nicht versucht ihn absichtlich zu verletzten. Eine Sperre gegen Norman wäre zu hart, aber ich bin auch der Meinung das eine Geldstrafe evtl auch angebracht wäre.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 22, 2015 16:10:04 GMT 1
Ich hab das Spiel gesehn und war doch ziemlich entsetzt was da abgelaufen ist, Beckham war wirklich völlig ausser Kontrolle, teilweise ist er nicht einmal mehr seine Routen gelaufen sondern hatt nur noch versucht den CB eine mitzugeben, der head to head Hit ist natürlich nicht zu entschuldigen und eine Sperre ist sicher ok...man kann jetzt sicher darüber streiten ob es mehr sein hätte können, prinzipiel würde ich sagen Ja denn die Aktion war saugefährlich, verglichen mit vergleichbaren Fällen würde ich aber sagen Nein denn in der Vergangenheit gab es da auch keine 5 Spiele Sperre, denn sind wir mal ehrlich einen solchen Hit sieht man jede Woche bei irgenteinem Spiel, damit will ich die Aktion gar nicht schön reden aber wenn dann sollte die NFL hier grundsätzlich höhere Strafen ansetzen.Der Fall Payton/Saints ist dann aber doch noch einmal ein ganz anderer, Beckham ist einfach durchgedreht und Norman war hier sicher auch kein Unschuldslamm, die Saints dagegen haben systematisch Kopfgelder für Verletzungen bezahlt das ist nochmal ein ganz anderes Level.
|
|
|
Post by Pat on Dec 26, 2015 22:56:05 GMT 1
Morgen gehts wieder mal nach Buffalo zum Spiel gegen die 'boys! Lower bowl tickets - check Mark Nzeocha von den Cowboys bescheid gegeben - check Wiedersehen nach 3 Jahren - outstanding Da das Spiel für beide nicht von grosser Bedeutung ist, hoffe ich doch das Mark sehr viel Playing time bekommt!! Das Wetter wird leider kein Spass... 80% Regen Wahrscheinlichkeit, aber dafür keine Minus Temperaturen, was Ende Dezemeber sehr selten ist bei Heimspielen der Bills
|
|
|
NFL Talk
Dec 26, 2015 23:24:08 GMT 1
via mobile
Pat likes this
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 26, 2015 23:24:08 GMT 1
Ich wünsche dir viel Spaß! Und viel Erfolg für Mark
|
|
|
Post by Pat on Dec 26, 2015 23:46:18 GMT 1
Danke! Werd paar Bilder posten!
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 27, 2015 1:24:50 GMT 1
Sehr coole Sache :-D
|
|
|
NFL Talk
Dec 27, 2015 9:28:10 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Dec 27, 2015 9:28:10 GMT 1
Cool, viel Spaß. Wahrscheinlich gut, dass er noch nicht sooo bekannt ist ... ich kenne Sebastian Vollmer lose aus der Schulzeit, aber außer über die Familie ist es heutzutage fast unmöglich, ihn kurzfristig zu kontaktieren...
|
|
|
Post by Pat on Dec 27, 2015 19:57:40 GMT 1
Really good seats !! Leider ist Mark inactive! Sehr schade !
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 27, 2015 22:20:22 GMT 1
Was ein gutes Game zwischen den Jets und NE. Aber hat das jemand gesehen, die Ansage nach den Coin toss? Das war doch ne verdammt dumme Ansage
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 27, 2015 22:22:12 GMT 1
Was ein gutes Game zwischen den Jets und NE. Aber hat das jemand gesehen, die Ansage nach den Coin toss? Das war doch ne verdammt dumme Ansage Das war aber auch brutal komisch vom ref. Da hat er slater schön ins kicken reingequatscht. Einmal mehr ein beweis das die nfl spieler nicht die hellsten kerzen auf der torte sind
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 27, 2015 22:24:41 GMT 1
Was ein gutes Game zwischen den Jets und NE. Aber hat das jemand gesehen, die Ansage nach den Coin toss? Das war doch ne verdammt dumme Ansage Das war aber auch brutal komisch vom ref. Da hat er slater schön ins kicken reingequatscht. Einmal mehr ein beweis das die nfl spieler nicht die hellsten kerzen auf der torte sind Absolut
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 27, 2015 22:34:02 GMT 1
Im Hinblick auf den letzten Spieltag war es auf jeden Fall git, da gibt es in Week 17 noch mehr Spannung.
|
|
|
NFL Talk
Dec 27, 2015 23:57:42 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 27, 2015 23:57:42 GMT 1
Was ein gutes Game zwischen den Jets und NE. Aber hat das jemand gesehen, die Ansage nach den Coin toss? Das war doch ne verdammt dumme Ansage Hihi, der Slater war herrlich verwirrt. Belichick hatte den Call ja auch so angegeben Aber egal, Hauptsache die Jets haben gewonnen. Und wenn die Cards jetzt noch so ein saustarke zweite Halbzeit hinlegen wie die erste dann bin ich zufrieden
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 28, 2015 22:28:00 GMT 1
war ja klar, dass die Eagles das wichtigste spiel des Jahres gg. die Redskins verlieren. mit der Defense kann man nichts holen. bin mal echt gespannt, ob Chip Kelly auch in der kommenden Saison Head Coach und GM bleibt. Agholor hat auch sehr enttaeuscht! de marco Murray totalausfall , passt ueberhpaut nicht ins System. die Packers wurden aber auch derbe vermöbelt, von den Cardinals. für mich DER Super Bowl Tipp dieses Jahr. Arizona gewinnt meiner meinung nach super Bowl 50. die haben mit Carson Palmer einen sehr erfahrenen QB, sie haben eine Hammer Defense, mit Bucannon, Rucker, Peterson, Bethel, usw. und sie haben dank dem Rookie David Johnson sogar ein laufspiel. ^^ undd nicht zu vergessen, auch sehr wichtig, mit Fitzgerald, Flloyd und Brown 3 starke WR !!
|
|