|
Post by bruderfrings on Dec 7, 2015 23:07:19 GMT 1
Ich guck hin und wieder durch die erfolge bin ich etwas zum bama sympathisanten geworden... Sind die halbfinals dieses jahr wirklich an silvester ? Waren die nicht letztes jahr am 1. und 2. januar ?! Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt welche Bowls die Halbfinals ersetzen. Mal sehen ob der NCAA Wunsch Alabama gegen Oklahoma in Erfüllung geht ;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 7, 2015 23:19:34 GMT 1
Michigan all the way !! : ) war schon immer ein michigan fan, und auch LSU find ich super. leider ist LSU nicht msher sooo gut, wie vor ein paar jahren....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 7, 2015 23:32:06 GMT 1
Ich denke das Clemson dieses Jahr gewinnt.... Finde die auch von den Playoffteams am sympathischten. Habe kein richtiges Lieblingsteam im CFB sympathisiere aber mit einigen Teams ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 8, 2015 9:15:34 GMT 1
Ich guck hin und wieder durch die erfolge bin ich etwas zum bama sympathisanten geworden... Sind die halbfinals dieses jahr wirklich an silvester ? Waren die nicht letztes jahr am 1. und 2. januar ?! Ich hatte sogar recht. Der Sidelinereporter gibt Aufschluss: "Eine Besonderheit gibt es diesmal im Playoff, das beide Spiele am Silvesterabend abhält – vertragstechnische Gründe, denn die diesmal nicht in der Rotation befindlichen Rose, Fiesta und Sugar Bowls sind an den Neujahrstag gebunden."
|
|
|
NFL Talk
Dec 8, 2015 9:22:19 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 8, 2015 9:22:19 GMT 1
Wo schaut ihr denn NCAA Football? Das ist ne Sache die würden mein großes Weibchen und ich uns auch gerne reinziehen. Die gruseligen Streams bei diversen Seiten kann man sich ja sparen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 8, 2015 14:02:29 GMT 1
Ich verfolge es auch, ist ja auch eines des spannensten Jahre seit langem. Ein Favorit nach dem anderen musste Niederlagen einstecken und schon war alles neu gemischt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 8, 2015 14:03:36 GMT 1
Wo schaut ihr denn NCAA Football? Das ist ne Sache die würden mein großes Weibchen und ich uns auch gerne reinziehen. Die gruseligen Streams bei diversen Seiten kann man sich ja sparen. Sport1 US z.B.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 13, 2015 23:02:06 GMT 1
Rawls Out for Season :/
Bis zu den Playoffs sollte man es auch mit Harris schaffen und einem soliden FA RB. Aber in den Playoffs ist Lynch ja zurück und hoffentlich findet er direkt zu alter Stärke ^^
|
|
|
Post by Pat on Dec 22, 2015 1:41:54 GMT 1
Mal hier ein klein wenig für Diskussion sorgen:
Was denkt ihr über das Verhalten von OBJ im letzten Spiel gegen die Panthers und dadurch nun die 1 Game Suspension?
Ich habe jetzt schon einige Spiele von ihm gesehen und muss sagen, er ist ein "sehr emotionaler" Spieler, der gerne Trash Talked und immer knapp an einen PF vorbei kommt. Was er sich aber gegen die Panthers erlaubt hat, geht meiner Meinung nach wirklich zu weit. Targeting auf den Kopf von Josh Norman, mit vollem Anlauf von der Blindeste, müsste schon mit einer ejection geahndet werden. Dazu kommen noch weitere 2 PF (insgesamt 3 in einem Spie, was aber mehrere hätten sein müssen) Schlechte Referees again.
Die NFL versucht ja so ziemlich alles um die Spieler zu schützen und das Thema Gehirnerschütterungen zu vermeiden, werden viele neue Regeln eingeführt. Dazu kommt ja jetzt bald ein Film raus, das genau auf das Thema eingeht.
Meiner Meinung nach ist die 1 Game Suspension zu wenig. Wenn man bedenkt, das S.Payton (Coach NO) für ein ganzes Jahr gesperrt wurde, weil er "Kopfgeld" ausgesprochen hat... aber nicht wirklich was gemacht hat. Was war denn dann die Absicht von OBJ im Gegensatz von Payton schlimmer?
Ich finde ihn einen der besten WR der NFL, jung, talentiert aber mit solchen Aktionen macht er sich keinen gefallen. Man sollte jedem Gegenspieler Respektvoll entgegen gehen. Alle spielen nicht nur just for fun, sondern das ist ihr Job, ihr Lebensunterhalt und für sehr viele die einzigste Chance ihren Familien etwas zu bieten. Darum ist so ein Hit von OBJ, Gesundheits bzw. Karriereschädigend und kann unter umständen eine ganze Familie schaden.
Meiner Meinung nach wäre eine 3 Spiele Sperre besser angebracht um auch das richtige Zeichen zu setzen. Naja, das ist nur meine Meinung. Ich bin auf jedenfalls schon gespannt, was am letzten Spieltag abgeht, wenn die Giants gegen die Eagles spielen.... da wird sicher das ein oder andere "dirty play" gegen OBJ passieren
|
|
|
Post by Pat on Dec 22, 2015 2:24:07 GMT 1
So... Nun im MNF auf ein Mega Spiel von Brees und Cooks hoffen, das ich im Daily Fantasy wieder mal gewinne. Leider der ganz grosse Gewinn bleibt auf, wegen der fast 0 Nummer von L.Miller und K McManus.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 22, 2015 3:07:05 GMT 1
Mal hier ein klein wenig für Diskussion sorgen: Was denkt ihr über das Verhalten von OBJ im letzten Spiel gegen die Panthers und dadurch nun die 1 Game Suspension? Ich habe jetzt schon einige Spiele von ihm gesehen und muss sagen, er ist ein "sehr emotionaler" Spieler, der gerne Trash Talked und immer knapp an einen PF vorbei kommt. Was er sich aber gegen die Panthers erlaubt hat, geht meiner Meinung nach wirklich zu weit. Targeting auf den Kopf von Josh Norman, mit vollem Anlauf von der Blindeste, müsste schon mit einer ejection geahndet werden. Dazu kommen noch weitere 2 PF (insgesamt 3 in einem Spie, was aber mehrere hätten sein müssen) Schlechte Referees again. Die NFL versucht ja so ziemlich alles um die Spieler zu schützen und das Thema Gehirnerschütterungen zu vermeiden, werden viele neue Regeln eingeführt. Dazu kommt ja jetzt bald ein Film raus, das genau auf das Thema eingeht. Meiner Meinung nach ist die 1 Game Suspension zu wenig. Wenn man bedenkt, das S.Payton (Coach NO) für ein ganzes Jahr gesperrt wurde, weil er "Kopfgeld" ausgesprochen hat... aber nicht wirklich was gemacht hat. Was war denn dann die Absicht von OBJ im Gegensatz von Payton schlimmer? Ich finde ihn einen der besten WR der NFL, jung, talentiert aber mit solchen Aktionen macht er sich keinen gefallen. Man sollte jedem Gegenspieler Respektvoll entgegen gehen. Alle spielen nicht nur just for fun, sondern das ist ihr Job, ihr Lebensunterhalt und für sehr viele die einzigste Chance ihren Familien etwas zu bieten. Darum ist so ein Hit von OBJ, Gesundheits bzw. Karriereschädigend und kann unter umständen eine ganze Familie schaden. Meiner Meinung nach wäre eine 3 Spiele Sperre besser angebracht um auch das richtige Zeichen zu setzen. Naja, das ist nur meine Meinung. Ich bin auf jedenfalls schon gespannt, was am letzten Spieltag abgeht, wenn die Giants gegen die Eagles spielen.... da wird sicher das ein oder andere "dirty play" gegen OBJ passieren Bin ich voll bei dir wobei die Payton Saga nochmal was anderes war den hier war Williams der Übeltäter und Payton will nur nichts gewusst haben. OBJ ist bei mir auf jedenfall durch so ein Pfosten
|
|
|
Post by Pat on Dec 22, 2015 3:19:54 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Dec 22, 2015 3:48:56 GMT 1
So... Nun im MNF auf ein Mega Spiel von Brees und Cooks hoffen, das ich im Daily Fantasy wieder mal gewinne. Leider der ganz grosse Gewinn bleibt auf, wegen der fast 0 Nummer von L.Miller und K McManus. Schade... Fast ein Big Play von Brees auf Cooks zum TD, aber nach Replay inches to short! Das wäre ein Big Boost gewesen um in die Money Rankings zu kommen! Und dann wirft Brees noch einen TD Pass mit auslaufender Uhr zur Halbzeit und wird zurück gepfiffen - illegal R down field !! Echt kein Glück im NFL Fantasy dieses Jahr !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 22, 2015 6:39:52 GMT 1
Norman ist auch nicht unschuldig..... Er hat Odell genug provoziert und einige Schlägereien angefangen finde ich persönlich lächerlich das er nicht auch gesperrt wurde....
|
|
|
NFL Talk
Dec 22, 2015 7:50:56 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 22, 2015 7:50:56 GMT 1
Norman ist auch nicht unschuldig..... Er hat Odell genug provoziert und einige Schlägereien angefangen finde ich persönlich lächerlich das er nicht auch gesperrt wurde.... Das ist halt große Kunst auf die Provozierung nicht einzugehen. Aber so ein Spiel produziert ja so hohe Adrenalinpegel, dass es bei einigen die Zentrale runterfährt und es nicht Trashtalk bleibt. Aber genau so eine Aktion wie von OBJ gegen Norman gab es auch im Steelersspiel gegen die Broncos. Da kam der Center der Steelers angerauscht und hat einer Corner der Broncos aus dem Weg geräumt OBWOHL der Spielzug schon beendet war. Ich mag OBJ sehr, aber so eine Aktion ist unterste Schublade. Die NFL hat diese Aktionen zurecht verboten nur reichen hier die Strafen nicht aus. Meiner Meinung nach hilft da nur das Prinzip "Lernen durch Schmerzen". D.h. 5 Spiele Sperre, 1 Mio Strafe. Wie pat schon schrieb hängt hier nicht nur die Gesundheit der Spieler dran sondern auch die Zukunft der Familien. Ich weiß nicht ob ich als Kind das sehen möchte wie mein Vater mit so einer Aktion aus dem Weg geräumt wird und er dann im worst case sabbernd im Krankenhaus aufwacht. Aber manchmal hat man das Gefühl das für die NFL das Rauchen eines Joints schlimmer ist als solche Aktionen wie am Sonntag.
|
|