|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 8, 2021 13:10:32 GMT 1
Nach Arizona: 1st Pittsburgh NFL 21 (7th Overall) 3rd Pittsburgh NFL 21 Eduardo Rodriguez, SP, (1 Jahr/9 Mio) Nach Pittsburgh: 1st Arizona NFL 21 (2nd Overall) 6th Arizona NFL 2 Brandon Workmann, RP, (2 Jahre / 10 Mio) bruderfrings fragte nach einem Downtrade meinerseits und wir sind uns da recht schnell einig geworden. Meine Offense ist recht mies so das ich auch #7 Value für meine Cardinals abgreifen kann. Dazu gibt's den extra Pick in Runde 3. Mit Rodriguez gibt's einen vernünftigen SP im bester Pitcheralter, der die Rotation meiner D-Backs ordentlich polstern sollte. In der MLB sehe ich mich dieses Jahr als PO-Anwärter und würde nur zu gern die World Series in die Wüste holen. Im Gegenzug geht Workmann nach Pittsburgh, zum einem wegen des Caps und zum anderen weil zur nächsten Saison Bieber und Torres einen neuen Vertrag haben möchten. Da sind 10 Mio an extra Capspace sehr hilfreich. Danke nach Pittsburgh und ein glückliches Händchen beim Picken, bruderfrings
|
|
|
Post by bruderfrings on May 8, 2021 15:20:45 GMT 1
Stimme dem erstmal auf die schnelle zu
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2021 15:27:31 GMT 1
Ich segne den Deal mal auf die schnelle ab (: Mehr dazu dann morgen. bruderfrings, OTC Picks sind shconmal im Ranking editiert, der Rest des Trades wird dann erst morgen durchgeführt.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 8, 2021 15:33:17 GMT 1
Zur Begründung: Mein Board sagt, dass ich auf sieben nur mit Glück bekomme, was ich will und habe eben mal geschaut wie teuer der Preis zum hochtraden so wird. Alex und ich waren uns dann überraschend schnell einig. In der MLB bin ich kein Contender, auch wenn der Record was anderes sagt. Rodriguez hilft mir da diese Saison einfach nicht mehr. Mit WOrkman bekomme ich dann einen Franchise-Player für die Zukunft . Für mich fühlt sich der Uptrade relativ günstig an. Mag aber daran liegen, dass mir der MLB-Teil nicht so wirklich weh tut.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2021 15:32:21 GMT 1
File/Fantrax drin. Rodriguez ist ein guter Pitcher, der für die Mitte der Rotation aus Fanatsysicht durchaus ein Team besser macht. Workman ist dagegen fast negativer Value, hat keinen sportlichen Nutzen und kassiert noch 2 Jahre viel Geld. Dachte durchaus auch erst das der Uptrade günstig ist, aber am Ende ist das doch recht ausgeglichen. Wenn man in der retroperspektive schaut das AlexPennypacker (Arizona), für den Unterschied von Chase auf Harris einen guten Pitcher bekommen hat, dann hat man vielleicht sogar den Trade gewonnen vom nackten Talent der Spieler. Auch wenn ich von Harris in Philly die Bustgefahr deutlich höher sehe, Chase sollte ein sehr hohes Floor haben.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 11, 2021 16:01:07 GMT 1
File/Fantrax drin. Rodriguez ist ein guter Pitcher, der für die Mitte der Rotation aus Fanatsysicht durchaus ein Team besser macht. Workman ist dagegen fast negativer Value, hat keinen sportlichen Nutzen und kassiert noch 2 Jahre viel Geld. Dachte durchaus auch erst das der Uptrade günstig ist, aber am Ende ist das doch recht ausgeglichen. Wenn man in der retroperspektive schaut das AlexPennypacker (Arizona) , für den Unterschied von Chase auf Harris einen guten Pitcher bekommen hat, dann hat man vielleicht sogar den Trade gewonnen vom nackten Talent der Spieler. Auch wenn ich von Harris in Philly die Bustgefahr deutlich höher sehe, Chase sollte ein sehr hohes Floor haben. Du meinst Smith ;-).
Hätte ich vorher gewusst, dass ich an sieben Smith bekomme, wäre ich vielleicht nicht hochgegangen, aber das Risiko war mir zu groß, am Ende dann mit Waddle da zu stehen oder aber zu überlegen ob mir Bateman, Williams oder doch ein QB am besten gefallen. Und so sammelt halt der eine die Eagles- und der andere die Bengals-Receiver .
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2021 16:04:58 GMT 1
Ja aus Predraftsicht gefällt hat mir der Trade für dich auch etwas besser gefallen.
|
|