Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 23, 2021 13:55:40 GMT 1
Heyho,
ich fass es kurz:
Ich denke, dass man hier besser mit "Opfern" klarkommt, die der vorherrschenden Gruppe ihre Tradeangebote und ihre "Teilwahrheiten" (nett ausgedrückt) abkauft und so ihr Team bereichert. Das wird mit mir nicht funktionieren, daher ist der Abschluss der Sache besser. Für alle Seiten.
Auf Grund dessen ziehe ich die Konsequenz und mache meinen Posten in Atlanta frei.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 23, 2021 14:07:58 GMT 1
"Westbrook hatte letztes Jahr natürlich ein Katastrophales Jahr gehabt war aber im Jahr davor mit 100 Punkten immerhin der 27. Beste WR und ist erst 27. (Dadurch könnte man auf ihn mit Lawrence in diesem Jahr ein Gamble auf ihn setzen wollen)"
--> dieses Snippet aus Verhandlungen mag ich allen noch gönnen. Westbrook hat nicht mal mehr Vertrag in Jacksonville...das reicht schon alleine für "Teilwahrheit 2.o"....neben allem anderen, was in einen sehr undifferenzierten Kontext gesetzt worden ist.
Das ist keine Basis für ein Miteinander.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 23, 2021 14:54:25 GMT 1
Ich glaube schlechte Tradeangebote hat jeder schonmal gemacht und auch bekommen. Das gehört nunmal dazu.
Und zugegeben finde ich oft auch wirklich krass wo Nik die Preise seiner Spieler ansetzt. Den Namen Westbrook kann ich tatsächlich auch nicht mehr hören. Oder wo Dansby Swanson als Superstar angeboten wurde, musste ich mir einen öffentlichen Kommentar wirklich verkneifen ^^ Aber jeder hat das Recht seine Spieler so teuer wie möglich zu verhandeln. Und wenn einem dabei Rankings oder Statlines bei der Argumentation helfen, dann ist das eben so und kann genutzt werden. Bei den realen GMs der NFL (und anderen Ligen) läuft das nicht anders. Jeder Tradepartner hat doch selbst die Möglichkeit an entsprechende Infos zu kommen und das vorliegende Angebot abzuwägen. Google nutzen kann doch jeder.
Wer wegen so etwas aus der Liga tritt anstatt dem Tradepartner Feuer unter dem hintern zu machet, der hat doch nur nach einem Grund gesucht die Liga wieder zu verlassen oder?
Vor allem hatte ich dich in der kurzen Zeit als GM kennengelernt, der keine Angst davor hat seine Meinung zu äußern, auch wenn er damit jemanden mal auf den Fuss tritt. Entsprechend schade und wenig nachvollziehbar finde ich, dass du wegen so einer Alltagsgeschichte die Liga verlässt. Das was du beschreibst ist mir in allen Ligen schon passiert in denen ich mitspiele. GM preisen tendenziell ihre eigenen Spieler und versuchen Negativpunkte beim Spieler des Tradepartners zu finden, um sich eine Ebene zu erschaffen in der man potenziell den Trade gewinnen kann. Es mag manchmal nervig sein, aber gehört nunmal zu manchen Verhandlungen dazu. Ist ja weiß Gott auch nicht immer so. Ein Großteil der Verhandlungen läuft ja eigentlich sehr harmonisch und auf Augenhöhe, selbst wenn man sich nicht einig wird.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 23, 2021 17:18:14 GMT 1
Falls es dich etwas beruhigt. Mit den Schrottangeboten von nik (Miami) muss man auch nach langer Zeit noch kämpfen. Habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben, dass es sich irgendwann noch ändert.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 23, 2021 17:37:23 GMT 1
Wie in einer Privaten Nachricht schon geschrieben finde ich das prinzipiell erst einmal schade. "Westbrook hatte letztes Jahr natürlich ein Katastrophales Jahr gehabt war aber im Jahr davor mit 100 Punkten immerhin der 27. Beste WR und ist erst 27. (Dadurch könnte man auf ihn mit Lawrence in diesem Jahr ein Gamble auf ihn setzen wollen)" --> dieses Snippet aus Verhandlungen mag ich allen noch gönnen. Westbrook hat nicht mal mehr Vertrag in Jacksonville...das reicht schon alleine für "Teilwahrheit 2.o"....neben allem anderen, was in einen sehr undifferenzierten Kontext gesetzt worden ist. Das ist keine Basis für ein Miteinander. Da du ja aber offensichtlich mich hier noch vor versammelter Liga Blosstellen Möchtest. Möchte ich 2 Takte hierzu sagen damit der Rest das auch einordnen kann: Ich habe dir nie ein konkretes Angebot mit Westbrook gemacht. Mein Tradeangebot an dich war für Edmunds ein 6th+8th. Was du schon als Frechheit gewertet hast. (und kurz danach auf deinem Block ein 5th gefordert hast) Westbrook habe ich nur in einer Liste aufgeführt von Spielern die ich abgeben würde. Als du @ween33 gefragt hast warum jemand Westbrook haben wollen würde habe ich obiges geschrieben. Hierbei ist mir ein Fehler unterlaufen. Fantrax führt Westbrook immer noch als Spieler von Jacksonville weswegen ich davon ausging das sein Vertrag verlängert wurde. Dies habe ich nicht "doppelt gecheckt" und enstprechend die Aussagen getätigt. Das tut mir Leid. Leider ist meine Zeit auch begrenzt sodass ich oft (vorallen Dingen in frühen Verhandlungsphasen) Keine tiefergehende Recherche mache sondern nur kurz auf Fantrax schaue.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 23, 2021 18:17:20 GMT 1
Fair enough. Akzeptiert und passiert. Kein Grund weiteren Groll zu hegen. Guter Zug das offen zu sagen und wohl ein besserer Zug als der meinige, das hier zu thematisieren.
|
|