|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 12, 2021 14:53:45 GMT 1
Du hast bei Deinen Teams Cap-Probleme, kannst nicht mehr alle Deine Spieler bezahlen und siehst keinen Ausweg mehr? Hey, das muss doch nicht sein! Der Atlanta Sportmarkt bietet nämlich einen einmaligen Ausweg, der alle Deine Probleme löst und Dich noch zuversichtlicher in die Zukunft schauen lässt. Du musst nur noch zuschlagen.
—
Ich habe ja kostenlose Buyouts erhalten, aber festgestellt, dass meine Teams eher Qualitätsprobleme haben und es weniger am vorhandenen Cap hängt. Mehr Geld hilft mir aktuell kaum, meine Teams zu verbessern, da der FA-Markt wenig hergibt und ich keine Probleme mit Vertragsverlängerungen habe. Somit werde ich mit dem Geld nicht besser.
Der ein oder andere von Euch kann aber sicher Cap brauchen. Von daher biete ich an, Spieler mit schlechten Verträgen zu übernehmen, um sie dann kostenlos zu entlassen. Als Gegenleistung erwarte ich eine kleine Kompensation für die Lösung Eures Problems. Bevor ich das jetzt in Privatnachrichten anbiete, stelle ich die Option hier mal allen öffentlich zur Verfügung, damit alle die gleiche Chance bekommen das nutzen, wenn sie wollen. Solltet ihr mir einen Spieler anbieten, die für mich sogar Value hat und den ich nicht entlassen werde, werde ich das sagen, weil es ja die Verhandlungsgrundlage ändert.
Ihr könnt mir also gerne Spieler nennen, die ihr loswerden wollt (Sportart egal), und welche Kompensation ihr anbietet. Dann werde ich aus den eingegangen Angeboten entscheiden, was mir am ehesten was bringt oder wo wir weiter verhandeln können.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 12, 2021 15:01:05 GMT 1
BTW, die unter Atlanta laufenden Trading Blocks sind von meinem Vorgänger und nicht mehr aktuell. Vielleicht kann ein Admin, die mal schließen oder löschen. Ich mache dann irgendwann mal neue auf.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 25, 2021 22:11:00 GMT 1
Hier nochmal zur Erinnerung: Falls jemand noch in den aktuellen Planungen einen ungünstigen Vertrag loswerden und die Cap-Situation entspannen will, kann ich bis Ende des Monats noch Spieler abnehmen, um sie dann zu entlassen.
|
|