|
Post by cwbskywalker on Sept 19, 2021 15:37:49 GMT 1
Ich hatte leider die letzte Zeit viel um die Ohren, habe es deshalb nicht geschafft, für die letzten Picks zu scouten. Lag nicht an mangelndem Interesse...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 23, 2021 14:20:34 GMT 1
Runden 1 - 5 im File eingearbeitet. Schaut bitte mal drüber ob jemand fehlt Könntest du sobald du nochmal Zeit findest auch noch die letzten drei Runden einarbeiten, dass wäre echt super. Dann würde ich mich um Fantrax kümmern, wenn sich darum keiner schlägt ^^
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 23, 2021 16:51:05 GMT 1
Runden 1 - 5 im File eingearbeitet. Schaut bitte mal drüber ob jemand fehlt Könntest du sobald du nochmal Zeit findest auch noch die letzten drei Runden einarbeiten, dass wäre echt super. Dann würde ich mich um Fantrax kümmern, wenn sich darum keiner schlägt ^^ Klar doch, mache ich morgen auf der Arbeit 💪👷💪
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 23, 2021 18:09:48 GMT 1
Klingt gut, solange die Liga nicht dein Gehalt stemmen muss
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 24, 2021 6:27:20 GMT 1
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 24, 2021 7:17:20 GMT 1
Alle Runden sind ins File eingearbeitet.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 5, 2021 22:47:55 GMT 1
Draftees der ersten 4 Teams bei Fantrax drin. AlexPennypacker (Arizona) , fabian , klunsen (New York State) , bitte nochmal selber gegen checken. klunsen (New York State) , Du hast einen Minor zu viel. Bitte noch einen entlassen und dann Soderblom (auf IR zwischen geparkt) selber in die Minors verschieben. EDIT: Statt Entlassung kannst Du auch einen hochziehen wie Bunting wie im aktuellen File.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 6, 2021 7:32:49 GMT 1
Draftees 3 weiterer Teams in Fantrax hinzugefügt: Rio, mawee (Dallas), Joe (Detroit), gerne gegenchecken Joe (Detroit), musste Johanson und Stillman auf IR packen, da keine Minor-Plätze mehr frei waren. Bitte 2 Minor-Plätze bereinigen und die beiden dann selber runterziehen, wenn so geplant.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 6, 2021 11:40:49 GMT 1
Die nächsten 3 Teams sind drin. nik (Miami), cwbskywalker, Pompej (Minnesota), bitte checken, ob die erwarteten Rookies ordnungsgemäß in Euren Rostern sind. nik (Miami), Carrier musste ich auf IR parken. Bitte einen Minor League-Spot freimachen und Carrier dann selber runterziehen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 6, 2021 13:06:24 GMT 1
Schorschle(New York), Deine Rookie-Spieler sind auch bei Fantrax. Ich musste aber alle 9 auf der IR parken. Bitte die Minors um die entsprechende Anzahl bereinigen und die 9 dann selber von der IR ins Minor League-Roster runterziehen. bruderfrings, Deine sind auch nun drin. Dein Minor-Space ist um 2 Spieler nun "überzogen". Hier auch bitte 2 Spieler entlassen oder hochziehen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 6, 2021 13:28:41 GMT 1
Bean (Seattle), Deine Rookies sind auch drin. Dein Minor-League-Roster ist um 5 Spieler "überzogen". Bitte entsprechend bereinigen. elliftw (San Francisco), Deine Rookies auch. Deine Minor-League ist um 1 Spieler "überzogen". Bitte bereinigen. Damit sollten nun alle Rookies drin sein.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 6, 2021 15:30:19 GMT 1
Schorschle(New York) , Deine Rookie-Spieler sind auch bei Fantrax. Ich musste aber alle 9 auf der IR parken. Bitte die Minors um die entsprechende Anzahl bereinigen und die 9 dann selber von der IR ins Minor League-Roster runterziehen. bruderfrings , Deine sind auch nun drin. Dein Minor-Space ist um 2 Spieler nun "überzogen". Hier auch bitte 2 Spieler entlassen oder hochziehen. Danke. Habe aber ja noch ein paar Tage Zeit bis das Rosterlimit eingehalten werden muss.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 6, 2021 17:16:44 GMT 1
Schorschle(New York) , Deine Rookie-Spieler sind auch bei Fantrax. Ich musste aber alle 9 auf der IR parken. Bitte die Minors um die entsprechende Anzahl bereinigen und die 9 dann selber von der IR ins Minor League-Roster runterziehen. bruderfrings , Deine sind auch nun drin. Dein Minor-Space ist um 2 Spieler nun "überzogen". Hier auch bitte 2 Spieler entlassen oder hochziehen. Danke. Habe aber ja noch ein paar Tage Zeit bis das Rosterlimit eingehalten werden muss. Ja, klar. Ich wollte damit auch nur für alle Betroffenen zum Ausdruck bringen, dass es da noch ein Problem zu lösen gibt, das vielleicht bis dahin noch gar nicht bekannt war.
|
|