|
Post by Rio on Aug 5, 2021 15:14:48 GMT 1
Chicago und Dallas haben sich auf folgenden Trade geeinigt: Chicago gets: C T. Hertl (5,4/5,4) 1.12 NHL (B. Clarke) Dallas gets: RW B. Wheeler (8,5/9,0) C/LW JT Miller (für 8 Mio zu verlängern) 1.14 NHL OTC Ich hatte im Draft gehofft, dass Clarke zu mir durch rutscht, nachdem er so lange noch auf dem Board war, aber er hat es nicht ganz geschafft. Deswegen jetzt dieser Trade. Ich klettere sozusagen zwei Spots im Draft hoch und hole mir Clarke. Dallas kann sich dann jetzt direkt einen anderen Spieler aussuchen. Um dies zu ermöglichen haben wir direkt einen größeren Trade daraus gemacht. Ich kann diese Saison nicht alle Spieler verlängern und muss auf meinen Cap schauen. Deswegen müssen mich mit Miller und Wheeler zwei Säulen verlassen. Im Gegenzug bekomme ich Hertl zurück, der vergleichbar mit Wheeler, aber jünger und günstiger ist. mawee (Dallas) hat den Cap und die Verlängerung, deswegen kann er sich den vor kurzem noch besten Spieler der Fantasysaison holen. Etwas vereinfacht dargestellt: Wheeler gegen Hertl Für die Capersparnis, Alter und zwei Spots im Draft gibt es JT Miller dazu. Ich bedanke mich bei mawee (Dallas) für die guten Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit den Spielern. Da der Pick OTC ist verlinke ich euch mal Joe (Detroit) nik (Miami) cwbskywalker Bean (Seattle)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 5, 2021 15:17:57 GMT 1
Ich segne den Trade schonmal ab und schreibe später meine Review
|
|
|
Post by mawee (Dallas) on Aug 5, 2021 15:23:52 GMT 1
Ich bestätige den Trade so. Ich wollte etwas mehr direkten Value im Team haben da kam mir das Angebot von Chicago gerade recht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 8, 2021 9:34:06 GMT 1
Dallas bekommt mit Sicherheit mehr SPielervalue, Chicago mehr Vertragsvalue. Vom nackten Spielerwert macht mawee (Dallas), hier einen sehr guten Job für die Stars. Rio, findet aber vertragstechnisch einen guten Weg Probleme zu vermeiden und Verluste zu minimieren. Finde hier ahben beide GMs einen guten Job gemacht. Aus Dallassicht gefällt mir der Deal sogar sehr gut.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 8, 2021 9:34:19 GMT 1
Trade eingearbeitet.
|
|