|
Post by Joe (Detroit) on Aug 8, 2021 9:36:32 GMT 1
Der hat noch gefehlt. Weitehrin allen GMs einen erfolgreichen Draft.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 8, 2021 12:35:40 GMT 1
Bin aktuell am Scouten Pick kommt heute Mittag/Nachmittag. (wie immer sind meine PNs offen )
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 8, 2021 14:52:43 GMT 1
Schöner Pick von wizard (Atlanta) - leider. War mir eigentlich relativ sicher, dass Sengün an 9 noch verfügbar ist und man vielleicht noch eher etwas runter gehen könnte. Das wird wohl nix mehr.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 8, 2021 16:14:15 GMT 1
Schöner Pick von wizard (Atlanta) - leider. War mir eigentlich relativ sicher, dass Sengün an 9 noch verfügbar ist und man vielleicht noch eher etwas runter gehen könnte. Das wird wohl nix mehr. War ein bisschen ein Reach, der sich notwendig anfühlte. Nach dem No-Brainer-Pick Cunningham an 1, wollte ich schon auch einen Center holen, damit ich am Ende mit meinen vielen Picks mit einem Rudel Guards aus dem Draft gehe. Da die Center dieses Jahr rar gesät sind, erschien es logisch. Sengün ist aber schon ein Pick mit hohem Risiko. Ob der es schaffen kann, Starter zu werden, ist vermutlich weniger sicher als bei den Alternativen, die es gegeben hätte. Wenn er sich entwickelt, kann er natürlich wertvoll werden.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 8, 2021 18:34:45 GMT 1
Die Anlagen sehen gerade für den Trend in der NBA ziemlich gut aus. Für einen Big ziemlich gutes Ballhandling und einen guten Wurf. Traue ihm auch zu, noch ein 3-Punkt-Wurf zu entwickeln. Defense immerhin ok. Hat für mich eigentlich recht wenige Red Flags
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 8, 2021 21:38:17 GMT 1
Zum Glück wurde mir die Entscheidung abgenommen, nicht vielleicht doch den Flyer auf Kuminga zu nehmen. Jetzt ist es eigentlich das genaue Gegenteil geworden. Kuminga wäre die Boom-or-Bust Variante gewesen. Wagner ist wohl eher so der High Floor - Low Ceiling-Typ. Nicht unbedingt das, was ich an neun haben möchte. Mal schauen wann die Spieler gehen, die ich noch in der näheren Auswahl hatte.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 10, 2021 11:53:27 GMT 1
Ich verhandele übrigens gerade über meinen Pick. Kann also noch dauern.
|
|
|
Post by Rio on Aug 14, 2021 18:08:27 GMT 1
Wenn einer seinen Pick gerne los werden würde, bin ich interessiert.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 23, 2021 15:35:25 GMT 1
Runden 1 bis 3 ins File eingearbeitet. Schaut bitte mal drüber ob alles stimmt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 23, 2021 16:31:57 GMT 1
Runden 1 bis 3 ins File eingearbeitet. Schaut bitte mal drüber ob alles stimmt Miles McBride muss noch von NY2 nach ATL. War in der Pick-Übersicht noch nicht angepasst.
|
|
|
Post by Rio on Aug 23, 2021 22:31:04 GMT 1
Draft ist komplett in fantrax drin. Gerne einmal überprüfen.
|
|