|
Post by Pompej (Minnesota) on Nov 3, 2021 16:11:03 GMT 1
Die Sportmärkte aus Minnesota und Boston haben sich auf folgende Trade geeinigt. nach Minnesota:L W Alex Killorn 32 Jahre 2 Jahre Vertrag 2,5 Mio D Justin Faulk 29 Jahre 2 Jahre Vertrag 5,7 Mio
nach Boston:
3rd NHL 2022 WR Will Fuller 27 Jahre 1 Jahr Vertrag 500k D Jakub Chychrun 23 Jahre 2 Jahre Vertrag 5,9 Mio
C Jordan Staal 33 Jahre 1 Jahr Vertrag 2,3 Mio
Meine intension bei diesem war es, das mein Team mehr Torgefahr bekommt. Killorn ist aktuell on Fire und hat 10 Punkte in 9 Spielen geholt und auch generell scheint Tampa sich nach keinem tollen Start sich gefangen zu haben. Faulk ist in St. Louis und kann auch Punkten und vor allem kann er auch eine solide +- Statistik vorweisen im Gegensatz zu Chychrun. Chychrun ist ein defender der scheinbar nicht zum Scoren gemacht wurde , auch wenn er oft aufs Tor schießt, seine Stärke liegt im Hitten und Blocken. Staal ist ein solider FO SPieler der aber auch nicht zum Scoren geboren wurde. Fuller und den Pick kann ich ohne weiteres verschmerzen.
Danke nach Boston.
PS.Brauchte 3 Anläufe um den Trade zu Posten, da immer was dazwischen gekommen ist.
|
|
|
Post by fabian on Nov 3, 2021 17:13:23 GMT 1
Bestätige den Trade.
Ich stärke meine NHL etwas in der Offense,bekomme dazu noch einen 3rd Rounder, dazu Fuller in der NFL, wo ich Hoffnung habe das er endlich mal wieder fit wird.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Nov 4, 2021 19:48:00 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2021 21:15:04 GMT 1
Ich segne schonmal ab, Bewertung folgt dann hoffentlich morgen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 5, 2021 19:01:50 GMT 1
File Fantrax drin
|
|