|
Post by Schorschle(New York) on Dec 4, 2021 17:57:42 GMT 1
NY State erhält:
Shaquil Barrett, LB, TB - 1 Jahr 0,5 Mio NY Manhattan erhält:3rd NFL 2021 LA Bedanke mich bei klunsen (New York State) für die schnellen und unkomplizierten Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit Barrett und da man den Pick aus LA bekommt und nicht den der Bills ist das sogar mal ohne Ausnahme wahr Ich denke die Intentionen beider Teams sollten klar ersichtlich sein. Für mich ist die Saison gelaufen und ich kann Barrett nicht verlängern, wenn man sich anguckt, wer sonst auf LB verlängert werden kann. Die Bills holen sich hier eine weitere Option auf der LB-Position, der auch mal Spiele mit 15+ Punkten auflegen kann - umgekehrt aber halt auch mal blass bleiben kann. Da ist der (vermutlich späte) 3rd aus LA als Return denke ich angemessen.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Dec 4, 2021 19:53:12 GMT 1
Die Bills bedanken sich bei Schorschle(New York) für die unkomplizierten Verhandlungen und freuen sich mit Barrett noch eine Versrärkung für die Defense bekommen zu haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 4, 2021 20:19:20 GMT 1
Passt. Buffalo lässt kurz vor den Playoffs auf jeden Fall nichts unversucht. Dafür schonmal Hut ab. NY macht es denke ich richtig und nimmt den Pick noch mit.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 5, 2021 15:51:11 GMT 1
Finde ich sehr ordentlichen Value für New York aber so günstige Verstärkung für klunsen (New York State), ist eben nicht so einfach zu finden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 5, 2021 16:44:12 GMT 1
Fantrax drin
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 7, 2021 19:49:37 GMT 1
File drin
|
|