|
Post by Joe (Detroit) on Feb 27, 2015 22:49:30 GMT 1
Welche team- oder individual Awards wollen wir in unserer Liga einführen?
Ich würde schon sagen, es sollten in jeder Liga ein paar Spieler geehrt werden. Am Ende sollten es aber auch nicht zuuu viele Awards sein, sonst wird es erfahrungsgemäß a zu viel Arbeit und b irgendwann unübersichtlich.
Ideen wären unten - MVP (in jeder Liga) - 4 Sports Player of the Year (Wertvollster ligaübergreifende Spieler) - Steal of the Draft (könnte man ligaübergreifend machen oder aber für jede Liga einzeln) - Playoff MVP (Jede Liga) - Defensive Player of the Year (ausser MLB vllt.) - Rookie of the Year - GMs bzw. Teams könnte man vielleicht auch noch irgendwie ehren
Sicher habt ihr noch mehr Ideen. Würde sagen wir sammeln erst einmal und suchen uns dann später die besten Awards aus.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 15, 2015 21:54:00 GMT 1
In der MLB kann man ähnlich wie real der Cy Young einen Award für Pitcher machen. Neben dem Steal des Jahres fiele mir noch das free agent pickup des Jahres ein. Da gibt es viele Möglichkeiten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 26, 2015 20:07:41 GMT 1
Deinen Post irgendwie übersehen ...
Hab mir mal Gedanken gemacht. Denke am Ende sollten es nicht zu viele Awards sein, sonst verlieren die einzelnen Auszeichnungen etwas an Wert und es wird zeitaufwändig das Ganze immer zu pflegen.
Es versteht sich von selbst, dass alle Auszeichnungen immer auf die Fantasyleistungen bezogen sind und daher nicht immer 1zu1 parallel mit den real life Awards steht.
Ligaübergreifend - Four Sports Player of the Year (ligaübergreifender MVP) - GM of the Year (bester GM aus sportlichen Gesichtspunkten) - Sportreporter of the Year (Member mit den besten Sportberichten) - Four Sports Kingdom Prediction Award (Sieger im Jahres Tippspiel)
MLB - MLB Steal of the Draft (wird in der MLB immer 4 Jahre versetzt nach dem Draft gewählt) - MLB Rookie of the Year - MLB MVP - Pitcher of the Year (Cy Young Award) - Hitter of the Year (Silver Slugger)
NHL - NHL Steal of the Draft (wird in der NHL immer 3 Jahre versetzt nach dem Draft gewählt) - NHL Rookie of the Year (Calder Memorial Trophy) - NHL MVP (Hart Memorial Trophy) - Goalie of the Year (Vezina Trophy) - Defenseman of the Year (Norris Trophy)
NBA - NBA Steal of the Draft (wird in der NHL immer 2 Jahre versetzt nach dem Draft gewählt) - NBA Rookie of the Year (Eddie Gottlieb Trophy) - NBA MVP (Maurice Podoloff Trophy) - Defensive Player of the Year
NFL - NFL Steal of the Draft (wird in der NFL immer 1 Jahr versetzt nach dem Draft gewählt) - NFL Rookie of the Year - NFL MVP - Offensive Player of the Year - Defensive Player of the Year
Findet jemand einen Award überflüssig? Bzw. ein Award der drigend dazu muss?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 28, 2015 12:22:14 GMT 1
Ich persönlich fände es gar nicht schlimm, wenn es noch mehr Kategorien gäbe, auf jeden Fall nicht weniger. Klar sind es dann insgesamt viele, aber außer NBA und NHL werden die ja nicht zeitgleich vergeben, und ich finde es immer ein schönes Schmankerl oder eine schöne Entschädigung, wenn man vielleicht nicht Champion geworden ist, noch ein paar Awards einzuheimsen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 28, 2015 14:31:29 GMT 1
Ich finde es eigentlich von der Anzahl her genau richtig, wenns zu viele Awards gibt verlieren sie ja auch irgentwo an Wert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 2, 2015 22:08:06 GMT 1
Ich würde noch GM Awards für die einzelnen Ligen befürworten. Darauf kommt es nunmal an, auf unser Geschick. Und wenn man schon den besten Gesamt-GM auszeichnet, sollte man dies auch in den einzelnen Ligen betrachten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2015 22:10:48 GMT 1
Die Idee ist gut, aber wird dann nicht eh immer der GM gewinnen, der in der entsprechenden Liga die Meisterschaft gewonnen hat?
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 2, 2015 22:37:29 GMT 1
Nicht unbedingt. In den ersten 1-2 Seasons wahrscheinlich, aber danach kann es ja durchaus auch eine Leistung sein, ein Kellerkind in die Playoffs zu führen oder ähnliches.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 2, 2015 23:58:42 GMT 1
Sehe ich genauso. Vor allem weil ab Saison 2 der Salary Cap auch eine größere Rolle spielt. Da wird das Geschick doppelt wichtig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 3, 2015 0:08:42 GMT 1
okay
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2015 12:38:49 GMT 1
|
|