|
Post by Joe (Detroit) on Jan 9, 2022 19:18:31 GMT 1
MLB Zeitplan 2022 MLB Prospect Draft: Samstag 19.02.2022 -> Bitte die zusätzlichen Infos zum Draft lesen!!! Draftthread mache ich die Tage auf mit entsprechender aktueller Draftreihenfolge. MLB Signing Deadline: Sonntag 20.02.2022 Jedes Team hat 5 Vertragsverlängerungen von 1-3 Jahren Link zu den Verlängerungen: docs.google.com/spreadsheets/d/1blS42NmM-MMf3Ua0ZOptIC9OlhmrXD90wJHq3GA8PP4/edit?usp=sharingAchtet darauf, dass manche Spieler mehrere Positionen spielen können. In dem Fall zählt immer der höhere Vertragswert. Bis zum 20.02.2022 werden MLB Prospects automatisch einen MLB Rookievertrag (4 Jahre a 500k) bekommen, die folgende Richtlinien erfüllen: MLB Hitter 400 At Bats MLB Pitcher 100 Innings Pitched MLB Free Agency Phase I beginnt dann voraussichtlich am Montag den 28.02.2022. Da wird es aber nochmal eine entsprechende Ankündigung geben. Start MLB Regular Reason: 31.03.2022 MLB Trading Deadline: 21.08.2022 Sollte es Fragen geben, dann meldet euch einfach!!!
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 13, 2022 12:20:10 GMT 1
Hi zusammen, ich habe gerade mal in Fantrax geschaut. Ich denke, ich kann mir die aktuellen Roster und die Stats der letzten 4-5 Jahre der Spieler mal exportieren und daraus ermitteln, welche Minor League-Spieler die AB- und IP-Grenzen überschritten haben. Dann müsste man bei den paar ermittelten Kandidaten nur noch kurz abgleichen, wer davon schon einen Vertrag hat und wer nicht.
Ist vermutlich einfacher und vielleicht sogar verlässlicher als wenn jetzt jeder seinen kompletten Minor-League-Roster durchklickt, um die betreffenden Spieler zu finden. Dann haben wir das auch direkt in einem Rutsch.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 14, 2022 10:46:09 GMT 1
Hi zusammen, ich habe gerade mal in Fantrax geschaut. Ich denke, ich kann mir die aktuellen Roster und die Stats der letzten 4-5 Jahre der Spieler mal exportieren und daraus ermitteln, welche Minor League-Spieler die AB- und IP-Grenzen überschritten haben. Dann müsste man bei den paar ermittelten Kandidaten nur noch kurz abgleichen, wer davon schon einen Vertrag hat und wer nicht. Ist vermutlich einfacher und vielleicht sogar verlässlicher als wenn jetzt jeder seinen kompletten Minor-League-Roster durchklickt, um die betreffenden Spieler zu finden. Dann haben wir das auch direkt in einem Rutsch. Also das exportieren geht definitiv das habe ich auch schon gemacht Problem ist die Karriere Stats habe ich nicht direkt rausbekommen du kannst nur die einzelnen Jahre Stats exportieren. Wenn du das 4-5 mal (für die vergangenen Jahre machst) und aufsummierst sollte das funktionieren war mir bisher aber zu aufwendig. Für mich hat sichs als recht praktikabel erwiesen sein Team und die Stats in der letzten Saison anzuschauen und alle die schon eine gewisse anzahl IP/AB haben auf Career Stats zu prüfen. Die meisten Spieler haben hier sowieso eine 0 stehen. Aber wenn du dir den Exportaufwand machen möchtest (oder du kennst sogar eine bessere Lösung) wäre das natürlich super angenehm
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 14, 2022 19:59:12 GMT 1
Danke auf jeden Fall.
|
|