|
Post by Schorschle(New York) on Jan 13, 2022 10:48:58 GMT 1
Die beiden Sportmärkte haben sich auf folgenden Deal geeinigt: Minnesota erhält:Eric Comrie, G, WPG - 26 Jahre - 3 Jahre 0,5 Mio (Rookievertrag) NY Manhattan erhält:Stuart Skinner, G, EDM - 23 Jahre - 3 Jahre 0,5 Mio (Rookievertrag) 6th NHL 2022 ARI Pompej (Minnesota) hatte schon früh und auch häufig wegen Comrie angefragt, da er gerne den Backup zu Hellebuyck ebenfalls im Team hätte. Herausgekommen ist dieser kleine Deal. Comrie und Skinner sind relativ ähnlich was die Leistung in der aktuellen Saison angeht. Beide hatten eine Phase in der Saison in der sie zu Einsätzen für ihre Teams kamen und in denen sie auch überzeugen konnten, sind aber beide zur Zeit nicht wirklich Thema (die letzten Spiele der beiden datieren auf Mitte Dezember). Da sie aber beide in ihrem ersten Vertragsjahr sind und in den Minors ja nicht gegen den Cap gerechnet werden, ist das auch nicht weiter dramatisch. Ich halte zwar Comrie für den etwas besseren, der mit Hellebuyck aber natürlich auch eine große Hürde zu überwinden hat um wirklich Starter zu werden. Skinners Situation ist da etwas besser und er ist auch noch 3 Jahre jünger, auch wenn ich zu wenig Expertise habe um jetzt schlussendlich genau vorherzusagen, wie seine Chancen stehen. Der ausschlaggebende Punkt für mich ist aber der (vermutlich frühe) 6th-Rounder aus Arizona. Gerade wenn man bedenkt, dass ich Comrie erst in der 8. Runde dieses Jahr gepickt habe, bin ich optimistisch mit diesem zusätzlichen Pick mein Team insgesamt zu verbessern, selbst wenn Comrie die etwas bessere Enwticklung nimmt. Bedanke mich bei Pompej (Minnesota) für die Geduld und die Verhandlungen und wünsche viel Erfolg.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Jan 13, 2022 15:41:24 GMT 1
Bestätige den Deal. Mit Comrie habe ich nun das Goalie Tandem komplett
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 15, 2022 11:27:15 GMT 1
Deal geht für mich in Ordnung beide Goalies sind gewisse Gambles wie Schorschle schon geschrieben hat sollte Skinner die besser Situation und Chance haben zu Spiele zu kommen dazu ist er jünger. Comrie hat hingegen die etwas besseren Stats in den niedrigeren Ligen hingelegt. Am Ende ist es wie so oft mit Goalies ein Gamble.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Jan 18, 2022 12:15:03 GMT 1
Könnte der Deal bitte noch eingearbeitet werden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 18, 2022 20:23:18 GMT 1
Fantrax schonmal drin
|
|