|
Post by nik (Miami) on Jan 14, 2022 10:49:55 GMT 1
Alle MLB Prospects bekommen diese Offseason ihren Rookievertrag (4 Jahre a 0,5 Mio $) wenn sie folgende Kriterien erreicht haben:
MLB
MLB Hitter 400 At Bats
MLB Pitcher 100 Innings Pitched
Ich werde versuchen da jedes Team ins Auge zu nehmen, bin aber jedem GM dankbar, der seine Leute selbst anzeigt die entsprechend den Rookievertrag bekommen müssen. Das würde ein wenig Zeit und Arbeit ersparen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 14, 2022 10:50:16 GMT 1
Miami Marlins: Logan Gilbert,SP,SEA Jonathan Loaisaiga,P,NYY
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 14, 2022 17:21:05 GMT 1
Hier die Rookies, die Pflichtverträge zu bekommen habe. Ich habe dabei alle Spieler ermittelt, die sich bei Fantrax in den Minor League-Rostern befinden, da es ja keine Spieler ohne Vertrag geben dürfte, die bei Fantrax im aktiven Roster oder auf IR sind. Für die Marlins deckt sich mein Ergebnis ja schon mal mit nik (Miami) s. Arizona - Atlanta - Boston Ian Anderson ATL SP Casey Mize DET SP Chicago Ty France SEA 1B,2B Mauricio Dubon SF 2B,3B,SS,OF Brett Phillips TB OF Adbert Alzolay CHC SP,RP Randy Dobnak MIN SP,RP Josh Fleming TB SP,RP Jean Carlos Mejia MIL SP,RP (Spieler fehlt im File) Detroit Willians Astudillo (N/A) C,1B,3B,RP Jake Bauers CIN 1B,OF Bobby Dalbec BOS 1B,3B Daniel Robertson (N/A) 2B,3B,SS Luis Rengifo LAA 3B,SS,OF Magneuris Sierra (N/A) OF Brian Johnson (N/A) SP Jose Cisnero DET RP (nicht im File) Los Angeles - Miami Logan Gilbert SEA SP Jonathan Loaisiga NYY RP Minnesota - NY Mets Tyler Austin MIL 1B,OF Nicky Delmonico (N/A) OF NY Yankees Alec Bohm PHI 1B,3B Abraham Toro SEA 2B,3B Austin Hays BAL OF Tarik Skubal DET SP J.T. Chargois TB RP Pittsburgh Brendan Rodgers COL 2B,SS Isan Diaz MIA 2B,3B Randy Arozarena TB OF Dylan Carlson STL OF Cedric Mullins BAL OF Taylor Ward LAA OF Justin Dunn SEA SP Vladimir Gutierrez CIN SP James Kaprielian OAK SP,RP Touki Toussaint ATL SP Tyler Alexander DET SP,RP Miguel Castro NYM RP Cristian Javier HOU SP,RP Justus Sheffield SEA SP,RP Duane Underwood Jr. PIT RP San Francisco - Seattle - Texas Dillon Tate BAL RP
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 4, 2022 7:58:33 GMT 1
|
|